Fashion

Diesen Ausschnitt finden Männer bei Frauen besonders attraktiv

Von Celina am Freitag, 4. Dezember 2020 um 17:46 Uhr

Tragt ihr einen bestimmten Ausschnitt, werden euch die Männer zu Füßen liegen. Wir verraten, um welchen es sich handelt...

Wir haben euch bereits verraten, welches Kleid perfekt für das erste Date ist – laut Männern. Welche Frisur die Herren der Schöpfung am attraktivsten finden, ist nun auch kein großes Geheimnis mehr und jetzt widmen wir uns noch einem weiteren Bereich: dem Dekolleté. Wir haben uns nämlich gefragt, wie wir dieses am besten mit unserer Kleidung akzentuieren, um das männliche Geschlecht so richtig zu beeindrucken (vorausgesetzt, wir fühlen uns mit dem Look wohl!). Gebt zu: Euch brennt es auch unter den Nägeln und ihr wollt wissen, wie ihr euer Dekolleté am besten in Szene setzen könnt. Wir haben es herausgefunden und lasst euch sagen, es ist nicht so offensichtlich, wie ihr wahrscheinlich vermutet.

Hier gibt es noch mehr Styling-TIipps, die Männer gut finden: 

Diesen Ausschnitt finden Männer bei Frauen am Besten

Uns ist allen bewusst, dass Männer unsere Brüste besonders toll und gleichzeitig faszinierend finden. Warum sich also nicht so richtig herrichten und mit den Reizen einer Frau spielen, wenn einem danach ist? Am einfachsten geht das (Überraschung) natürlich mit enger Kleidung und dem richtigen Ausschnitt. Dabei zählt jedoch entgegen unserer Erwartungen das Motto: Weniger ist mehr. Denn anstatt einen supertiefen Einblick zu gewähren, finden es Typen besonders sexy, wenn ihrer Fantasie noch genügend Spielraum gelassen wird. Und das gelingt am besten, indem ihr ein Oberteil tragt, dass einen sogenannten Karree-Ausschnitt besitzt. Denn ein solches Shirt zaubert zum einen das perfekte Dekolleté und zum anderen regt es die Gedanken der Kerle an. Zudem werden sie auch noch schwach, weil ihr eine zweite empfindliche Stelle eures Körpers zeigt: euer Schlüsselbein, welches super zur Geltung kommt.

 

 

So stylt ihr den Karree-Ausschnitt

Das männliche Geschlecht legt natürlich nicht nur Wert auf unseren Ausschnitt, sondern auch auf innere Werte. Und generell sollten wir Frauen nur das anziehen, worin wir uns am wohlsten fühlen, schließlich mag uns der Richtige genau so wie wir sind. Damit ihr trotzdem wisst, wie ihr den Schnitt richtig in Szene setzt, folgen jetzt ein paar Styling-Tipps. Meist handelt es sich bei Blusen mit einem Karree-Ausschnitt um eng sitzende Modelle. Deswegen ist es schlau, ein etwas weiteres Unterteil dazu zu tragen. Mit einer lässigen Flared- oder Boyfriend-Jeans und derben Boots bringt ihr einen coolen Touch in euren Look. In einem Kleid mit diesem Detail werdet ihr verführerischer denn je aussehen. Dazu passen kniehohe Stiefel hervorragend und ein weiter Mantel zur kalten Jahreszeit. Pssst! Dieser Look kommt beim männlichen Geschlecht besonders gut an. Die schönsten Designs findet ihr wie immer zum Nachshoppen oben in der Bildergalerie. Wir wünschen viel Spaß beim Verführen!

Hier gibt es noch mehr Fashion-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.