Fashion

Azealia Banks für Alexander Wang

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 12:23 Uhr

Die amerikanische Rapperin Azealia Banks ist das Gesicht der neuen Kampagne von „T by Alexander Wang“. Sie ist noch eine Newcomerin im Musikbusiness, doch durch ihren coolen Style ist auch schon die Modewelt auf sie aufmerksam geworden!

Haben wir es doch gewusst! Azealia Banks ist nicht nur eine tolle Sängerin, auch ihr Mode-Potential ist sehr hoch. GRAZIA hat sie schon länger im Auge! Nun wirbt sie im neuen Kampagnen-Video für „T by Alexander Wang“.

Wir lieben solche Rap-Designer Koops: Schon Rapperin "Rye Rye" präsentierte die Kollektion von Prabal Gurung.

Wang's Woman: Der Designer Alexander Wang liebt Azealia Banks. Im Video zur S/S 2012 Kampagne war ihr Hit „212“ zu hören, dann begleitete Azealia Mr. Wang zum diesjährigen Met Gala und nun ist sie selbst im neuen Kampagnen-Video zu Alexander Wangs Zweitlinie „T by Alexander Wang“ zu sehen.

Azealia tanzt wild in ihrem eigenen Stil und trägt dabei natürlich das Label „T by Alexander Wang“. Auch in diesem Video ist ein Song von ihr zu hören: „Van Vogue“ - ein Titel aus ihrer neuen EP „1991“. Die Platte ist genauso heiß wie Azealia Banks!

Diese Frau kommt noch ganz groß raus, da sind wir uns sicher. GRAZIA loves Azealia Banks!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!