Fashion

Azteken-Chic: Cardigan von Alice by Temperley

Von GRAZIA am Freitag, 3. September 2010 um 18:12 Uhr

Der Oversized-Cardigan von Alice by Temperley ist nicht nur gemütlich, sondern auch ein echter Hingucker: Der rot-weiße Azteken-Print erinnert an das Volk aus Zentralamerika. Ethno-Look deluxe!

Geschichtsunterricht zum Anziehen: Wie war das noch gleich? Die Azteken, das waren doch die, die Tier-Opfer brachten und viele Gold-Schätze besaßen, oder?

Was uns in der Schule eher weniger interessierte (ja, ja die Jungs ... ), holen wir jetzt freiwillig nach. Schließlich müssen wir ja all die Fragen nach dem interessanten Print auf unserer neuen Alice by Temperley Cardigan auch korrekt beantworten.

Bei der Recherche stellen wir fest: So stark unterscheiden wir uns gar nicht von den Azteken – für hübsche Kleider sind wir auch zu (finanziellen) Opfern bereit ...