Fashion

Back to black: Das Kleine Schwarze

Von GRAZIA am Montag, 14. Juni 2010 um 14:42 Uhr

Styling-Regel der Woche auf den roten Teppichen dieser Welt: Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider! Überraschend easy, oder?

Wie? Schwarz bei Sonnenschein? Ja, wir sehen richtig! Und wir sehen Chic. Von New York bis St. Tropez hat die coole Fashion-Riege jetzt dem Blümchendiktat des Sommers den Kampf angesagt. Natürlich nicht grundlos: Die Schwarz-Manie kündigt bereits die Rückkehr des Purismus an (nicht nur für Herbst & Winter).

Und sieht gerade auf gebräunter Haut supersexy aus. Brauchen Sie noch mehr Argumente, um die alte Styling-Regel „Kein Schwarz im Sommer“ über Bord zu werfen? Bitte schön: Endlich wieder ein Trend, den wir mit in unserem Schrank vorhandenen Sachen bestreiten können. Dazu: lässige Haare (damit es nicht streng wird), Hingucker-Schuhe (damit es nicht langweilig wird) und bitte keine verspielten Accessoires!