Fashion

Badeanzüge: Das sind die schönsten Modelle für unter 30 Euro

Von Lea.Mahlau am Montag, 8. April 2019 um 10:25 Uhr

Ein paar Monate nur noch, dann können wir endlich wieder die Sonne genießen und uns am Strand entspannen. Falls ihr noch keinen Badeanzug gefunden habt – kein Problem! Wir verraten euch, welche Modelle diese Saison absolut angesagt sind.

Wir können es kaum abwarten, bis es endlich wieder Zeit ist, uns in Badeanzüge zu werfen und die Wärme in vollen Zügen zu genießen. Dann brauchen wir uns um nichts kümmern, Make-Up ist nicht so wichtig und unsere Haare werden hell vom Salzwasser und der Sonne. Spürt ihr auch schon den Sand unter euren Füßen? Oh ja, wir auch! Damit ihr mit euren Badeanzügen diese Saison wieder genau im Trend liegt, verraten wir euch, welche Modelle angesagt sind. In unserer Bildergalerie haben wir euch die schönsten It-Pieces zum Nachshoppen verlinkt. 🏝

Diese Badeanzüge sind 2019 angesagt

Trendbewusste Fashionistas können sich diesen Sommer mit auffälligen Badeanzügen ausstatten, die wilde und bunte Muster haben. Damit verkörpert ihr absolutes Urlaubsfeeling. Auch Animal-Prints liegen total im Trend und sehen super sexy aus. Wer es ein bisschen klassischer mag, kann stattdessen unifarbene Badeanzüge tragen. Weiß und Schwarz sehen immer elegant aus, während bunte Anzüge ein bisschen entspannter wirken. Es gibt diese Saison viele It-Pieces mit hohem Beinausschnitt im Retro-Stil. Der Ausschnitt ist ideal für eure Figur, denn eure Beine werden optisch gestreckt. Außerdem setzen viele Designer auf einen tiefen V-Ausschnitt, der euer Dekolleté betont. Schulterfreie Badeanzüge oder Modelle mit Cut-Outs stehen auch auf unserer Must-have-Liste. Influencerin Laura Jade Stone trägt einen schlichten schwarzen Badeanzug mit hohem Beinausschnitt. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Jade Stone (@laurajadestone) am

Diese Schnitte schmeicheln eurer Figur

Badeanzüge sind eine tolle Alternative zu Bikinis, gerade wer kleine Problemzonen am Bauch kaschieren möchte. Ihr könnt eure Beine perfekt in Szene setzen, wenn ihr ein Modell mit weitem Beinausschnitt wählt. Der Schnitt streckt eure Beine optisch und lässt sie super lang aussehen. Dabei solltet ihr euch aber auch darüber im Klaren sein: Wer viel Bein zeigt, zeigt auch viel Po. Zusätzlich zu dem Beinausschnitt könnt ihr auf ein Modell  mit Längsstreifen setzen, das euch schlank macht. Frauen mit üppiger Oberweite können diese mit Schnürungen besonders betonen. Auch der angesagte V-Ausschnitt sieht super sexy aus. Off-Shoulder Modelle sind ideal für Fashionistas, die ihr Dekolleté betonen und die Aufmerksamkeit auf die Schulterpartie legen wollen. Rüschen und Volants verstärken den Fokus. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAUREN BULLEN (@gypsea_lust) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Jade Stone (@laurajadestone) am

Weitere Fashionnews findet ihr hier:

Kleider mit Raffungen: Das sind die schönsten Modelle

Eckige Schuhe: Das sind die coolsten Square-Toe-Modelle