Fashion

Badeanzug: Jennifer Lopez trägt das perfekte Modell für alle Frauen ihren Alters

Von Inga am Donnerstag, 28. Mai 2020 um 17:43 Uhr

Schon bald empfängt uns der Sommer mit heißen Temperaturen. Für alle Frauen, denen noch der passende Badeanzug fehlt, hat Jennifer Lopez jetzt das perfekte Modell aufgespürt und wir verraten, wo ihr es nachshoppen könnt.

Der Sommer steht vor der Tür und mit dem Beginn des Junis rücken auch die heißen Tage endlich in greifbare Nähe, was jetzt bereits unsere Vorfreude an traumhafte Tage am See, Strand oder im Park steigen lässt. Was natürlich nicht fehlen darf, sobald die Temperaturen die 30 Grad erreichen und wir uns ins kühle Nass oder zum Sonnenbaden begeben wollen: ein stylischer Badeanzug! Dieser ist eine stilvolle Alternative zum Bikini und eignet sich besonders für Frauen mit zunehmendem Alter, die die eine oder andere Problemzone kaschieren oder sich eine schlanke Körpermitte zaubern wollen. Wie das am besten geht, beweist jetzt keine Geringere als Jennifer Lopez, die sich nun in einem ultra-heißen Einteiler präsentierte, der nicht nur durch seinen modernen Schnitt, sondern auch seine angesagte Farbe besticht. Wo es das Trendteil nachzushoppen gibt, haben wir natürlich direkt in Erfahrung gebracht und verraten euch jetzt, warum der Badeanzug sofort in euren Besitz wandern sollte.

Das ist der perfekte Badeanzug für heiße Tage – laut JLo!

Um den bevorstehenden Sommer gebührend zu empfangen, darf natürlich neben luftigen Kleidern, modischen Shorts und schicken Leinen-Blusen auch die passende Bademode nicht fehlen. Nachdem wir euch erst kürzlich den Lieblings-Bikini von Jennifer Anniston vorgestellt haben, sind wir nun über einen Einteiler von Jennifer Lopez gestolpert, der sofort in den Besitz einer jeden Lady ihren Alters wandern sollte. Ganz besonders Frauen ab 50 machen durch die figurschmeichelnde Form aber nämlich eine tolle Figur darin, wie die Sängerin, die trotz ihrer 50 Jahre einen unglaublichen Body aufzuweisen hat, beweist. Dabei handelt es sich um einen braunen Neckholder-Badeanzug, der nicht nur eine schöne Oberweite formt, sondern dessen drapierten Raffungen auch dafür sorgen, dass die weibliche Silhouette traumhaft unterstrichen wird. Auf Instagram können wir uns ein Bild von dem Trendteil machen, das Frauen jeder Statur schmeichelt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche nach einem ähnlich schicken Teil gemacht und sind auf verschiedene Modelle gestoßen, die wir am liebsten alle unser Eigen nennen würden. Am meisten Ähnlichkeit hat aber ein angesagter Neckholder-Badeanzug, den wir im Repertoire von French Connection gespottet haben und den es für ca. 44 Euro über ASOS zu bestellen gibt, sodass wir ihn uns direkt nach Hause liefern lassen können. Was ihn so besonders macht: Genau wie das Modell von JLo besticht er durch einen edlen rötlichen Braunton und verfügt über einen V-Ausschnitt mit Neckholder, wodurch er eine schöne Brust formt. Während er eine tolle Silhouette formt, werden kleine Fettpolster am Bauch geschickt kaschiert. Besonders praktisch ist aber das elastisches Swimwear-Material, welches schnell trocknet. Weitere Einteiler in modischen Farben, die diesem ähnlich sind, haben wir in der Galerie zum Nachshoppen verlinkt. 💦


© PR

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

High Waist-Röcke: So angesagt sind die Trendteile diesen Sommer

BH: Das passiert mit deinem Körper, wenn du das falsche Modell trägst