Bademode 2022: In diesem Badeanzug von C&A fühlen sich Curvy-Frauen besonders wohl

Bademode 2022: In diesem Badeanzug von C&A fühlen sich Curvy-Frauen besonders wohl

Ein super schöner Badeanzug von C&A hat es uns für die heiße Jahreszeit richtig angetan und sieht gerade an Curvy-Frauen unglaublich gut aus.

Die Badesaison ist längst im Gange, jedoch ist es nie zu spät, sich mit angesagter Bademode für See, Freibad & Co. auszustatten. Neben stylischen Triangle-Bikinis gehören Badeanzüge zu den momentanen Favoriten, in denen wir gerne etwas mehr Haut zeigen. Hier ist uns eine bunte Vielfalt geboten – von einfarbigen High-Leg-Designs über gemusterte 70’s-Suits bis hin zu Modellen mit modernen Cut-Outs. Für jede Frau steht die ideale Variante bereit, um ihren ganz eigenen Baywatch-Moment zu genießen.

Auf der Suche nach den neuesten Badeanzügen sind wir bei C&A auf ein Trendteil gestoßen, das eine wunderschöne Silhouette zaubert und besonders an Curvy-Frauen umwerfend aussieht.

Dieser schöne Badeanzug von C&A steht Curvy-Frauen perfekt

Unser Outfit für den nächsten Ausflug ins Freibad steht bereits und Herzkomponente dieses Looks ist ein bezaubernder Badeanzug von C&A. Das schwarze Modell mit Cut-Out beschert durch den angenehmen Stretch-Stoff jeder Figur einen schönen Shape und birgt durch den Neckholder-Style am Dekolleté ein elegantes Detail. Curvy-Frauen werden auch deshalb den Glücksfund besonders lieben, weil er eine größere Oberweite perfekt umspielt und Kurven gekonnt in Szene setzt.

Das Must-have für den Sommer, welches ihr für etwa 40 Euro über den GRAZIA-Shop ergattern könnt, lässt sich auch super abseits der Strände tragen. Als Body kann es beliebig eingesetzt werden und etabliert sich zu einem wichtigen Basic in Kombination mit Hosenanzügen, einem Midi-Rock oder einer Baggy-Jeans. Ihr seid genauso verliebt wie wir? Dann sichert euch euer neues Lieblingsteil!

Noch mehr angesagte Bademode gefällig? Hier geht’s zu den aktuellen Trends:

Lade weitere Inhalte ...