Bademode 2022: Diesen Badeanzug von Mango lieben alle im Urlaub

Bademode 2022: Diesen Badeanzug von Mango lieben alle im Urlaub

Die Bademoden-Saison startet gerade voll durch und der eine oder andere Style ist angesagter denn je. Wir zeigen euch einen ganz wunderbaren Badeanzug von Mango, der definitiv ein Eyecatcher ist!

Strand und Meer rufen bereits und der langersehnte Urlaub in einem warmen Land rückt ebenfalls immer näher. Und auch hierzulande klettern die Temperaturen immer weiter hinauf und wir hoffen, uns bald im Garten oder auf der Terrasse ein wenig sonnen zu können. Für einen gelungenen Auftritt darf schöne Bademode natürlich nicht fehlen. Und da wir unser Budget vielleicht schon für das eine oder andere teurere Teil überzogen haben, haben wir für euch ein kostengünstiges Teil gefunden, das euch und euren Geldbeutel nicht zu sehr belastet. Das wunderschöne Stück ist vom spanischen Hersteller Mango und versprüht viel Trendpotential!

Diesen Badeanzug von Mango werdet ihr lieben und nicht mehr ausziehen wollen

Das Teil, über das wir hier so schwärmen, hat gleich mehrere Trends in petto. Zum einen ist der Badeanzug von Mango in einem knalligen Lila und allein das würde ihn schon zu einem wahren Highlight am Strand machen. Außerdem ist er im Neckholder-Stil, ein Look, der uns durch diesen Sommer begleiten wird. Den letzten Trend, den dieser Badeanzug verkörpert, ist die enge und figurbetonte Passform und der hohe Beinausschnitt, der euch endlos lange Beine zaubert.

Neben diesen angesagten Merkmalen ist das modische Teil auch noch aus einem strapazierfähigen Material, also perfekt für alle Aktivitäten am Meer oder Pool. Wie ihr merkt, sind wir total überzeugt und verliebt in dieses wunderschöne Must-have. Also worauf wartet ihr noch? Im GRAZIA Shop gibt es den Badeanzug von Mango für 50 Euro.

Ihr wollt einen schönen Badeanzug, aber die Farbe ist euch ein wenig zu knallig? Gar kein Problem. Mango hat auch noch andere It-Pieces im Schrank, die richtig gut aussehen und in jeden Urlaubskoffer gehören. Eine ähnliche Passform und Schnitt hat dieses schöne Kleidungsstück in Schwarz. Einzig und allein das Material ist ein anderes. Für 40 Euro gibt es ihn ebenfalls im Shop:

Mehr Bademode gefällig? In unserem Shop gibt es eine große Auswahl an schönen Styles:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...