Bademode 2022: Dieser 2 in 1 Badeanzug steht jeder Figur

Bademode 2022: Dieser 2 in 1 Badeanzug steht jeder Figur

Wir sind ganz verliebt in Bademode, die gut aussieht und für die ihr das eine oder andere Komplimente am Strand oder Pool bekommen werdet. Das ist bei diesem Badeanzug, der nachhaltig ist, der Fall und wir müssen ihn euch einfach zeigen!

Einen Badeanzug, der richtig schön aussieht und dazu auch noch gut für die Umwelt ist, den gibt es nicht? Oh doch. Wir sind bei einem coolen Label mit dem Namen Narah Soleigh fündig geworden und lieben ihre Bademoden-Teile. Aktuelle Trends wie Neckholder und Cut-Outs werden mit angesagten und farbenfrohen Tönen wie ein helles Blau oder Lila kombiniert. Schöne Muster hat die Brand ebenfalls in petto! Und auch das Kleidungsstück, das wir uns ausgesucht haben, hat es in sich. Neugierig? Dann lest jetzt unbedingt weiter.

Das ist der Badeanzug, den wir jetzt für die heißen Tage brauchen

Narah Soleigh ist eine Fashion-Marke, die wir nicht nur aufgrund ihres Looks feiern, sondern auch, weil sie nachhaltige Bademode produzieren. So werden all ihre Pieces in kleinen Stückzahlen angefertigt (schnell sein lohnt sich also) und in Europa hergestellt. Die Stoffe kommen aus Italien und sind oft aus Abfällen, die sie einfach wieder verwenden. Der Badeanzug, den wir in unserem GRAZIA Shop gefunden haben, hat einen asymmetrischen Schnitt und Cut-Outs an einigen Stellen. So zeigt ihr am Strand oder Pool Haut und trotzdem ist es nicht zu viel. Der hohe Beinausschnitt zaubert euch im Handumdrehen lange Beine. Plus das Teil hat auch noch einen Twist: Denn ihr könnt den Badeanzug sowohl in Beige als auch in Schwarz tragen, indem ihr ihn einfach umdreht! Also wir sind ganz verliebt in das angesagte Stück und können davon gar nicht genug bekommen. Im Shop bekommt ihr den nachhaltigen Badeanzug für ca. 140 Euro.

Eine andere Farbe gefällig? Wer lieber zu bunten Bademoden-Teile greift, der kann den Badeanzug auch in zwei verschiedenen Blau-Tönen shoppen.

Weitere schöne Teile, die ihr unbedingt für einen Strandurlaub braucht, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...