Bademode 2022: So sieht der perfekte Bikini diesen Sommer aus - laut Victoria Swarovski

Bademode 2022: So sieht der perfekte Bikini diesen Sommer aus - laut Victoria Swarovski

Der Sommer ist in greifbarer Nähe und damit auch die Bikinisaison! Victoria Swarovski ist das neue Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Kollektion von LASCANA und weiß bestens Bescheid, wie der perfekte Bikini in diesem Jahr aussieht, wie sie uns im Interview verraten hat.

© PR/LASCANA
Victoria Swarovski ist das neue Gesicht von LASCANA. Im Interview mit GRAZIA plaudert sie über die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion und verrät, welcher Bikini in diesem Jahr besonders angesagt ist

Voller Vorfreude und mit Blick auf den bevorstehenden Sommer plauderte die österreichische Sängerin und Powerfrau Victoria Swarovski mit GRAZIA über die neue Kollektion vom Modeunternehmen LASCANA. Die 28-Jährige ist das neueste Gesicht der deutschen Brand – und wer ist besser für diese Aufgabe geeignet als die talentierte Schönheit?

Mit der Frühjahr-/Sommer-Kampagne, welche unter der starken Message "YOUR WORLD, YOUR RULES, YOUR ADVENTURE" präsentiert wird, fühlt sich die LASCANA-Botschafterin besonders verbunden: "LASCANA ist eine Brand, die für Frauen spricht. Ich bin ja auch sehr für Women Empowerment", erklärt sie. Und eines ist für Victoria klar: Starke Frauen sollten sich in Bikini & Co. wohlfühlen, weshalb sie uns verraten hat, welches Modell in dieser Saison besonders angesagt ist und worauf man beim Kauf unbedingt achten sollte.

 

Ohne Bikinis geht gar nichts!

"Ohne Bikinis geht gar nichts", gesteht sie. Wie der perfekte Bikini in diesem Jahr aussieht, weiß Victoria übrigens auch: "Ich würde auf knallige Farben und schöne Muster gehen. Und man kann auch den Bikini von LASCANA einfach umdrehen und andersherum tragen, so wie es jetzt alle machen. Ich habe es auch schon mal probiert und es funktioniert wirklich!" 

Besonders wichtig bei der Wahl des Bikinis ist für sie die Passform, verrät Victoria weiter: "Ich finde das allerwichtigste ist der Fit. Wir alle kennen das, wenn es irgendwie einschnürt." Ihr Tipp: Verschiedene Styles anprobieren, bis man den richtigen Schnitt gefunden hat.

Einen Lieblings-Style hat die Reise-Enthusiastin natürlich auch: "Es gibt einen fliederfarbenen Bikini mit High-Waist Höschen, den sieht man auch im Kampagnenvideo. Das ist einer meiner Favorites. Und dann gibt es noch einen Badeanzug in Rot und der ist auch toll. Sitzt Eins-A."

Weitere angesagte Bikinis für den Sommer findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...