Fashion

Bademode: Die schönsten Badeanzüge und Bikinis mit Leo-Print

Von Kim.Kraft am Freitag, 3. August 2018 um 11:31 Uhr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… meine Leo-Bademode! Denn diesen Sommer ist der Animal-Print auf all unseren Bikinis und Badeanzügen zu finden. Wie ihr den Look stylt und wo ihr ihn shoppen könnt, verraten wir euch hier. 

Wir lieben den Leo-Look an unseren Schuhen, Mänteln und Kleidern und deshalb freuen wir uns, dass wir auch in unserem Sommerurlaub nicht länger auf den begehrten Print verzichten müssen, denn Bademode mit dem besagten Animal-Print ist gerade total angesagt! Dabei sehen die Pieces schick und cool zugleich aus und versprühen eine gewisse Anziehungskraft, da das Muster ein echter Eyecatcher ist.

Diese Stars lieben die Leo-Bademode 

Natürlich haben auch schon längst die Stars mitbekommen, dass das Raubkatzen-Muster am Strand in dieser Saison total angesagt ist und so durften wir Alessandra Ambrosio und Co. bereits in Bademode in dem coolen Print spotten. Das Supermodel trägt ihn natürlich, typisch brasilianisch, auf einem Mini-Zweiteiler und kombinierte dazu lediglich Kreolen, was dem Outfit eine gewisse Lässigkeit verleiht. Alles, was dieser Look noch zusätzlich braucht, ist ein wenig Bräune, denn das schöne Muster ist schon aufregend genug. 

Auch Model und Victoria's Secret-Kollegin Romee Strijd, die ja bereits den absoluten Instagram-Trend, bei dem man sich Früchte als Kleidung vor den Body hält, mitgemacht hat, trägt eines der It-Pieces beim Sonnenbaden am Pool. Die Niederländerin kombinierte dazu lediglich eine Sonnenbrille in Schildpatt, welches ein weiteres Muster ist, ohne das wir diesen Sommer nicht auskommen.

Das Leo-Muster muss dabei nicht originalgetreu zum echten Leoparden sein, auch ein Muster-Mix mit Elementen aus dem Animal-Print oder Pieces mit dem Raubkatzen-Look in einer anderen Farbe sind total angesagt. Auch den Formen der Bademode sind keine Grenzen gesetzt, so wählen Supermodels wie Alessandra Ambrosio und Romee Strijd beispielsweise knappe Zweiteiler, aber auch Badeanzüge im All-over-Look sind absolut im Trend und können sogar noch die kleinen Fettpölsterchen am Bauch kaschieren oder mit Shorts und Co. alltagstauglich gemacht werden. 

Mehr Sommer, Strand und die aktuellsten Trends, findet ihr hier: 

Upside-Down: Dieser Bikini-Trend auf Instagram schummelt euch größere Brüste

Bademode in diesen Farben steht deinem Hauttyp am besten

Bademode: Diese Modelle machen einen schönen Po