Fashion

Bald gibt's Sport-Looks von Beyoncé für Topshop

Von Susan am Montag, 27. Oktober 2014 um 11:39 Uhr

Dass Beyoncé auf Topshop steht, haben wir schon auf ihrem Tumblr entdeckt - jetzt kooperiert Queen B mit den Briten!

Beyoncé Knowles (33) ist nicht nur sexy, sondern auch fit. Für ihre Auftritte absolviert die Powerfrau ein striktes Sport-Programm. Dabei hat sie aber natürlich kein graues Schlabber-Shirt an...

Sportswear von Beyoncé

Die Good News für uns: Beyoncés Sport-Style können wir bald shoppen! Die 33-Jährige entwirft nämlich zusammen mit Topshop ihre eigene „Athletic Streetwear" - heißt: coole Sportmode, in der man auch auf dem Weg zum Fitness-Studio eine Top-Figur macht. Heute haben Topshop und Queen B die Gründung der 50/50 Venture Company, Parkwood TopShop Athletic Ltd. bekannt gegeben.

Launch 2015

Die Kollektion soll 2015 erhältlich sein - den Startschuss für die Zusammenarbeit gab es schon im Februar. Unternehmer Sir Philip Green sagte zu WWD: „Wir haben uns zusammengesetzt, als sie im Februar in London war. Da haben wir schon allgemein darüber gesprochen, wie wir zusammenarbeiten könnten."

Was wir von der Zusammenarbeit zwischen Beyoncé und Topshop erwarten können? Sportmode, Schuhe und Accessoires - spezialisiert auf Tanz und Fitness. Beyoncé will dabei Funktion und Style verbinden. Wir sind gespannt!

Psst... wir haben gehört, dass es vielleicht passend zur Sport-Kollektion auch Workout-Videos mit Beyoncé geben soll.