Fashion

Balmain: Die neuen "BBold" Sneaker sind die angesagtesten Schuhe für den Frühling

Von Linnea am Dienstag, 18. Februar 2020 um 11:42 Uhr

Die neuen "BBold" Sneaker des französischen Traditionshauses Balmain zählen schon jetzt zu den angesagtesten Schuhen für das Frühjahr und wir verraten euch, wie ihr die Trendteile richtig in Szene setzen könnt…

Die immer länger werdenden Tage und ansteigenden Temperaturen sind klare Anzeichen dafür, dass der eisige Winter schon bald einem milderen Frühling weichen wird, der uns endlich erlaubt, all unsere dicken Mäntel, Pullover, Boots und Co. gegen luftig-leichte Teile auszutauschen. Dazu zählen natürlich auch coole Sneaker, die uns stilsicher durch den Übergang in die wärmere Jahreszeit begleiten und aus diesem Grund haben wir für euch herausgefunden, welche Varianten aktuell super angesagt sind. Bei unseren Recherchen sind wir auf die neuen "BBold" Modelle des französischen Traditionshauses Balmain gestoßen, an denen wir in den kommenden Monaten auf keinen Fall vorbeikommen werden und wir verraten euch, wie ihr die Trendteile perfekt in Szene setzen könnt…

So kombinieren wir die "BBold" Sneaker von Balmain

Sneaker zählen zu den absoluten Must-haves im Frühjahr, denn sie machen bei wärmeren Temperaturen sowohl zu Maxikleidern als auch zu Jeans oder Lederhosen eine gute Figur. Doch Turnschuhe sind längst mehr als nur bequeme Begleiter für den Alltag, sie avancieren von Saison zu Saison zu wahren It-Teilen, die als Hingucker in allen Outfits fungieren. Kein Wunder, dass wir nach dem angesagtesten Varianten für die kommenden Monate Ausschau gehalten und sie auch bereits ausgemacht haben: die neuen "Bbold" Modelle von Balmain. Was die beiden aktuellen Items des französischen Traditionshauses außer ihrer Farbkombination aus Grau und Pink, ihres ikonischen, seitlich gesetzem "B"-Logos sowie ihrem Materialmix aus Verloursleder und Stoff so besonders macht? Sie trumpfen nicht nur mit einem futuristischen Stil, sondern auch mit einer chunky Sohle auf, welche uns wie auf Wolken wandern lässt, Wind und Wetter trotzt und in Kombination mit Straps oder Lace-ups als Schnürbänder sicheren Halt garantiert. Zudem schummelt Letztere uns auch noch mindestens fünf Zentimeter größer, was uns lange, schlanke Beine beschert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BALMAIN (@balmain) am

Wer sich jetzt fragt, wie er die bequemen Trendteile am besten ausführen kann, den können wir beruhigen, denn besonders dank ihrer Nuancen ist es einfacher als gedacht. In einem casual Look aus Jeans und Pullover wirken die "BBold" Modelle von Balmain als echte Hingucker (gerade gemixt zu Denim-Modellen, die nur bis zu den Knöcheln reichen), zu einem femininen Maxikleid oder einem romantischen Rock mit einem gekürzten Cardigan setzen sie gekonnt einen Stilbruch und mit einer Lederhose erscheinen sie extrem lässig. Ihr könnt es kaum abwarten, euch eine der beiden Varianten zuzulegen? Kein Problem, sie sind ab sofort ab ca. 750 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jacken mit Taillengürtel: Diese Modelle schummeln euch fünf Kilo schlanker

Frauen ab 40: Auf diese BH-Modelle sollten sie setzen