Fashion

Bar Refaeli präsentiert ihr Unterwäschelabel

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. Februar 2012 um 18:09 Uhr

Underneath her clothes: Beim Anblick der ersten Kampagnenbilder von Bar Refaelis Unterwäsche-Kollektion „Under.me“ wird klar, dass das israelische Topmodel es drunter gerne bequem mag. Die BHs und Panties geben sich genauso sportlich, wie Bar auf den Fotos auf dem Tenniscourt.

„Die Philosophie des Labels ist, dass die Unterwäsche deinen Körper ergänzen und ihm nicht die Show stehlen soll“, sagt Bar Refaeli über die Idee hinter ihrem ersten eigenen Unterwäschelabel „Under.me“.

Getreu diesem Motto sind die Entwürfe mehr sportlich, als sexy und dienen wohl eher dem alltäglichen Drunter, als zur sinnlichen Verführung des Partners.

Ist aber nicht schlimm, denn solche gemütlichen Wohlfühl-Dessous sollte jede Frau in ihrer Unterwäscheschublade haben.

In Kürze geht der Webshop online – dann können wir uns selbst von Sitz und Qualität der Kollektion überzeugen.

Und bis dahin ist vielleicht noch etwas Zeit für die ein oder andere Runde auf dem Tenniscourt, damit die Entwürfe an uns auch so gut aussehen, wie an Miss Refaeli ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!