Fashion

ba&sh: Mit diesem T-Shirt tanzen wir über alle Festivals!

Von Linnea am Mittwoch, 13. Juni 2018 um 15:52 Uhr

Mit diesem T-Shirt hat das französische Brand ba&sh mal wieder bewiesen, wie viel Stilgefühl unsere südwestlichen Nachbarn wirklich besitzen…

Im Sommer 2018 ist so einiges los! Nicht nur, dass am morgigen Donnerstag bereits die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland startet, für die wir schon sowohl die heißesten Spieler und deren schöne Frauen als auch die angesagtesten WM-Looks ausgemacht haben, in diesem Monat beginnt auch endlich die Festival-Saison! Wie gut also, dass das französische Brand ba&sh gerade eine passende Capsule Collection gelauncht hat, die vom berühmten Musik-Event "Calvi On The Rocks" auf Korsika inspiriert ist und deren stylisches T-Shirt wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

ba&sh T-Shirt: Moderner Schnitt trifft auf angesagte Details

Als französisches Label weiß ba&sh natürlich ganz genau, dass man nie genug Basics im Kleiderschrank haben kann, die auch gerne mal mit kleinen Details auffallen dürfen. Deshalb haben wir uns auch sofort in die neueste Kreation des Brands verliebt, denn das Unternehmen hat das weiße Tee der "Calvi"-Linie nicht nur mit einem angesagten Statement-Print à la "California", sondern auch mit weiten, kurzen Ärmeln versehen, die unsere Schulterpartie besonders schön in Szene setzen. Das wirklich Beste ist aber, dass man mit diesem Item den schönsten Sommertrend 2018 stylen kann: den lässigen Knoten!

bash-t-shirt

Wer also demnächst vorhat, stylisch über alle Festivals (oder ins Office. Oder zum After-Work-Drink mit den Mädels. Oder zum nächsten Date…) zu tanzen, sollte sich jetzt ASAP dieses Basic der limitierten Kollektion von ba&sh zulegen. Denn egal, ob ihr es casual in einen Jeansrock steckt und es mit Sandalen und Statement-Ohrringen kombiniert, es ganz cool geknotet zur Denim-Shorts, lässigen Boots und einem Headscarf stylt oder über einem Badeanzug tragt – das Piece macht immer eine gute Figur und passt sich jedem Outfit perfekt an. Kurz gesagt, es ist ein echter Allrounder.

Hochwertige Basics mit angesagten Details sind genau euer Ding? Dachten wir uns doch – das T-Shirt ist ab sofort für ca. 65 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Sommerkleider: Diese 10 Modelle lassen euch sofort schlanker aussehen

Broderie Anglaise: Diesen Sommer setzen wir auf Lochspitze!

Bademode: Diese Modelle machen einen schönen Po