Fashion

Diese Basics lassen euren Look teurer aussehen, als er ist

Von Celina am Freitag, 6. November 2020 um 17:00 Uhr

Basics sind nicht nur die Grundlage eines jeden Looks, sondern können auch Outfits im Nu aufwerten. Wir verraten euch, welche Allrounder ihr in eurem Kleiderschrank benötigt, damit euer Styling teurer aussieht, als es eigentlich ist...

Wir sind immer auf der Jagd nach den neuesten Trendteilen. Diese Saison sind neben Pullovern mit Puffärmeln verdächtig viele Kleidungsstücke aus Leder in unseren Schrank gewandert. Tragen wir etwas Teures, haben wir direkt das Gefühl, unseren Look aufzuwerten. Gerne inspirieren wir uns auch von Designeren und werden in Versuchung gebracht, ein hochpreisiges Stück unser Eigen zu machen. Dabei gibt es einfachere – und günstigere – Wege, unser Outfit hochwertig aussehen zu lassen und unser inneres Rich-Girl zu erwecken. Denn eins können wir euch sagen: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Bestimmte Basics, können eine gute Grundlage für jedes Styling sein, welches im Handumdrehen luxuriöser wirkt. Wir haben euch fünf Must-haves herausgesucht, die einfach jede Frau besitzen sollte, um jeder Zeit edel auszusehen.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Basics":

1. Camel Coat

Die kalte Jahreszeit ist nun endgültig bei uns angekommen und das bedeutet wir können uns endlich wieder in unsere liebsten Mäntel einkuscheln. Von Lammfell- bis hin zu dicken Daunenjacken ist für jeden etwas dabei. Trotzdem gibt es ein Modell, dass einfach immer überzeugt und besonders teuer aussieht. Wir sprechen natürlich vom Camel Coat, welcher den Rest eures Outfits perfekt in Szene setzt und außerdem in dunklen Tönen besonders edel wirkt. Beim Kauf solltet ihr darauf achten, ein Piece mit hochwertig aussehenden Knöpfen zu erwerben, denn diese können ein entscheidender Faktor sein und ein Kleidungsstück sofort aufwerten.

2. Rollkragenpullover

Der Rollkragenpulli ist bekanntlich neben dem weißen Shirt das Basic, welches in jeden Kleiderschrank gehört. Er ist einfach ein absoluter Allrounder und zu allem kombinierbar. Auch Influencer wie Xenia Adonts und Emelie Natasche bekommen von ihm nicht genug und integrieren das It-Piece regelmäßig in ihre Garderobe. Besonders edel wirkt der Pullover in Kombination mit goldenem Schmuck und coolen Blazern im Oversize-Schnitt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

3. Stoffhosen

Selbstverständlich können wir uns eine gut passende Jeans nicht mehr aus unserer Modesammlung wegdenken. Dennoch erwecken beispielsweise Ripped-Modelle nicht gerade einen teuren Eindruck. Deswegen empfehlen wir euch lieber eine Hose, die ein echter Klassiker ist und außerdem immer hochwertig erscheint. Eine gedeckte Stoffhose, welche nicht zu eng, jedoch auch nicht wie ein Kartoffelsack sitzt, gehört zu den Pieces, die ihr im Schrank benötigt, um in der Fashion-High-Society mitzumischen. Durch ihr meist feines Material wird der komplette Look aufgewertet. Besonders verliebt sind wir gerade in helle Nuancen, die besonders clean aussehen.

4. Blazer mit Karomuster

Der Blazer wird schon seit Jahren von Fashionistas als das Teil gehandelt, welches in jede Garderobe gehört. Nicht umsonst gibt es ihn in allen möglichen Schnitten und Farben, sodass jeder unter den Angeboten der Retailer fündig wird. Ein Piece mit Karomuster kann euren Look besonders hochwertig aussehen lassen. Auch hier gibt es verschiedenste Stylingmöglichkeiten. Eine Bluse mit Stehkragen dazu wirkt ernst und elegant, während ein weißes Shirt mit goldenen Ketten lässig wirken. Dazu dunkle Jeans oder eine Lederhose – tada, schon seht ihr edler denn je aus!

5. Weiße Blusen – mit aufwendigen Details

Eine Bluse bietet viele Styling-Möglichkeiten. Wer auf den typischen Office-Look steht, sollte sich für ein Modell mit Stehkragen entscheiden. Wenn es auffälliger sein darf, dann sind Pieces mit besonderen Schnitten oder Verzierungen die richtige Wahl. Egal, ob Wickeloptik, mit Perlen besetzt oder aus Spitze, kleine Details lassen euch extra elegant aussehen. Unser absoluter Favorit ist momentan dieses Item von Topshop mit edlen Rüschen.

Ihr seid noch auf der Suchen nach stylischen Basics? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie und shoppt die angesagten Teile einfach nach!😍

Hier gibt es noch mehr Fashion-Artikel:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.