Fashion

Das ist die perfekte Bademode für dich – laut deines Sternzeichens

Von Jenny am Montag, 2. Juli 2018 um 15:38 Uhr

Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und euch die passende Swimwear zu eurem Tierkreiszeichen zum Nachshoppen herausgesucht.

Den perfekten Bikini oder auch Badeanzug im Dschungel der Swimwear zu finden, ist gar nicht so einfach. Verschiedene Materialien, Schnitte und Farben machen uns die Entscheidung oftmals schwer. Zum Glück ist bei der Entscheidungsfindung aber auf eines immer Verlass: unser Sternzeichen! Ob es darum geht, welcher Kerl wirklich der Richtige für uns ist oder wie wir unsere Wohnung einrichten sollten, die astrologischen Symbole können uns so einiges erleichtern. Und damit du an den heißen Tagen genau die richtige Swimwear trägst, haben wir uns umgeschaut und für jedes Sternzeichen die passenden Styles gefunden.

Krebs (22.06 – 22.07.)

Aufgrund deiner verspielten Art dürfen bei dir als Sternzeichen Krebs gerne Designs mit floralen Verzierungen und Volants mit an den Strand. Zarte Farben und schmale Träger sind für dich ebenfalls echte Must-haves, die außerdem noch perfekt zum Bräunen sind.

 

Löwe (23.07 – 23.08.)

Als Sternzeichen Löwe bist du sehr selbstbewusst. Mit deiner lebensfrohen, authentischen Art schindest du bei deinen Mitmenschen Eindruck. Gerade deshalb zählt für dich bei der Wahl deines Bikinis aber vor allem eines: auffallen! Knallige Farben und auffällige Muster sind genau das Richtige für dich! 

 

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Du zeichnest dich als Sternzeichen Jungfrau vor allem durch deine geheimnisvolle Art aus. Auch in Sachen Bademode setzt du daher auf zurückhaltende Styles und seichte Farben und greifst am Strand am liebsten zu gedeckten Farben und klassischen Schnitten. 🛍

 

Waage (24.09 – 23.10.)

Auffällige Bänder an deinem Badeanzug, viele Details und schimmernde Farben – für dich steht an erster Stelle, dass in deiner Beachwear nicht jeder am Strand aufkreuzt und du einen individuellen Look hast. Kombiniere doch einfach unterschiedliche Höschen zu deinem Binikitop oder werte die Styles mit einigen Ketten auf. Et voilà: Diese Kombi findest du kein zweites Mal in den Wellen.

 

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Du liebst die Vielseitigkeit in jeglicher Hinsicht und deshalb fällt dir die Entscheidung bei der Bademode auch oftmals besonders schwer. Ein Style mit zarten Volants, ein sportliches Piece und der klassische Swimsuit – sie kommen alle in deine Strandtasche! 🌊

 

Schütze (23.11 – 21.12.)

Als Sternzeichen Schütze liebst du das Abenteuer. Neue Dinge auszuprobieren ist für dich eine Selbstverständlichkeit und deshalb trägst du in diesem Sommer am liebsten Bademode im Two-Toned Look, ganz wie Kendall und Kylie Jenner.

 

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Unter deinen Freunden bist du als Sternzeichen Steinbock mitunter für deine Geradlinigkeit bekannt. In Sachen Bademode darf es aber gerne gut verpackt und dennoch sinnlich sein. Mit verführerischen Schnürrungen an Bikini oder Badeanzug fühlst du dich deshalb besonders wohl.

 

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Für dich als Sternzeichen Wassermann heißt Strandurlaub vor allem Sport, Aktivität und Ausdauer. Die perfekte Bademode muss also einiges mitmachen können. Sportliche Modelle, die dennoch trendig sind, wandern direkt in deine Beachbag. 👙

 

 

Fische (20.02 – 20.03.)

Knapp, sexy und verführerisch – für das Sternzeichen Fische trifft genau das am Strand zu. Aus diesem Grund liegen Mikro-Modelle, knappe Höschen und feine Stoffe bei dir absolut im Trend.

 

Widder (21.03 – 20.04.)

Du bist ständig auf der Suche nach neuen It-Pieces. Dank deines gutes Trendgespürs wirst du auch fast immer fündig. In dieser Saison setzt du vor allem auf asymmetrische Schnitte, die unifarben aber auch mit Prints ein echter Hingucker sind. 💕

 

Stier (21.04 – 21.05.)

Emotional, sinnlich und auch gerne etwas extravagant – als Tierkreiszeichen Stier hast du dich sicher bereits wiedererkannt. Deine Charakterzüge drückst du am liebsten mit deiner Keidung aus. Aus diesem Grund stehen bunte und helle Farben mit Cut Outs bei dir besonders hoch im Kurs.

 

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Sportliche Modelle und hohe Beinausschnitte lassen dein Herz höher schlagen. Glücklicherweise sind diese Modelle dank Bella Hadid, Hailey Baldwin & Co. auch in dieser Saison nicht mehr wegzudenken. Wir haben die coolsten Pieces für dich herausgesucht.

 

Noch mehr Inspiration für die schönste Bademode, findest du hier: 

Die heißesten Bikini-Bilder der Stars zum Nachstylen

Bademode für kleine Brüste: Die stylischsten Modelle für den Sommer

Diese Bademode lässt dich sofort schlanker aussehen

Artikel enthält Affiliate-Links