Fashion

Beauty-Trends! 5 Fragen an Make-up Artist Loni Baur

Von Susan am Mittwoch, 21. Januar 2015 um 12:01 Uhr
Heute Abend zeigt Kaviar Gauche auf der Mercedes-Benz Fashion Week die AW 2015 Kollektion - das Make-Up dazu gibt's von Make-up Artist Loni Baur, die exklusiv für die Beauty-Marke Catrice Cosmetics gebucht wurde. Uns hat sie schon vor der Show verraten, wie der Kaviar Gauche Beauty Look aussieht und welche Beauty Produkte in jede Handtasche gehören.

Pssst... Wir wissen jetzt schon wie die Models heute Abend bei der Show von Kaviar Gauche geschminkt sein werden. Aber nicht nur das: Make-up Artist Loni Baur sprach mit uns auch über kommende Trends und absolute Beauty Must Haves.

Wie sieht der Beauty Look für Kaviar Gauche aus?

Der Beauty Look für Kaviar Gauche ist wunderschön feminin. Der Fokus liegt auf den Augen. Ein zarter weißer Eyeliner und kleine glitzernde Effekte reflektieren geheimnisvoll das Licht. Die Lippen dagegen sind gepflegt und dezent zurückgenommen.

 

Welcher Trend für AW 2015 spiegelt sich im Look wider?

Eyeliner bleiben in den verschiedensten Varianten auch im Winter Trend. Außerdem ist das Make-up sehr farblos und trotzdem kraftvoll. Auch die Nudelooks werden bleiben.

 

Welche drei Make-Up Essentials sollte jede Frau in der Tasche haben?

Wimperntusche, Blush in Apricot und eine rosé-farbene Lippenpflege.

 

Und welches Beauty Produkt brauchen wir unbedingt im nächsten Herbst?

Jet Lash speed Volume Mascara Ultra Black 010 von Catrice und das Black Rose Oil von Sisley.

 

Was geht im nächsten Winter dagegen gar nicht?

Braunes Rouge und blaue Mascara!