Fashion

Beckenboden-Training to go: Unterhose von PantyO

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. Juli 2012 um 10:49 Uhr

Spätestens seit „Sex and the City“ wissen wir, wie wichtig gut trainierte Beckenbodenmuskeln für guten Sex sind. Und das Label PantyO scheint es auch zu wissen und will uns ein Höschen mit integriertem Trainingsgerät verkaufen …

Mit diesem flotten Schlüpfer können wir endlich auch mal einen auf „dicke Hose“ machen: Das Label PantyO hat eine Unterhose entworfen, in deren Schritt eine Einlage eingenäht ist, die unsere Beckenbodenmuskulatur stärken soll.

Und für alle, die es noch nicht wissen: gestärkte Beckenbodenmuskeln sollen für intensivere Gefühle beim Sex sorgen und die Chance auf einen vaginalen Orgasmus um das Dreifache steigern.

Glauben wir ja alles gerne, doch, wenn wir uns das Modell von PantyO so ansehen, können wir uns schwer vorstellen, dass es uns wirklich zu besserem Sex verhelfen kann.

Sollte unser Partner dieses schwarz-weiße Ungetüm beim Entblättern sehen, wäre er bestimmt alles andere als angeregt. Das können auch die roten, aufgenähten Swarovski-Steine nicht ändern.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!