Fashion

Behind the Scenes: Joan Smalls ruft zu #Shareyoursexy auf

Von Susan am Mittwoch, 11. November 2015 um 14:22 Uhr
Erst hieß es bei Zalando #Shareyourstyle - jetzt wird es heiß. Model Joan Smalls in schwarzer Calvin Klein Underwear animiert uns zu #Shareyoursexy. Wir haben den Behind the Scenes Einblick!

Passend zur heißen Victoria's Secret Show gestern, wird es auch bei Zalando ziemlich sexy. Am 15. November startet die neue Kampagne #Shareyoursexy mit Topmodel Joan Smalls.

Sexy steht dabei aber nicht nur für einen verführerischen Look, sondern auch für Selbstvertrauen, Stärke und Würde - also quasi ein „sexy von innen".

 

 

Ladys - vielleicht muss es also bei uns ja nicht gleich der ganze Dessous-Look sein, sondern das Bild, auf dem wir selbstbewusst in die Kamera lächeln. 

Wir haben jetzt schon das Kampagnenvideo und einen Behind the Scenes Clip für Sie!