Fashion

Behind the Scenes: Joan Smalls ruft zu #Shareyoursexy auf

Von Susan am Mittwoch, 11. November 2015 um 14:22 Uhr
Erst hieß es bei Zalando #Shareyourstyle - jetzt wird es heiß. Model Joan Smalls in schwarzer Calvin Klein Underwear animiert uns zu #Shareyoursexy. Wir haben den Behind the Scenes Einblick!

Passend zur heißen Victoria's Secret Show gestern, wird es auch bei Zalando ziemlich sexy. Am 15. November startet die neue Kampagne #Shareyoursexy mit Topmodel Joan Smalls.

Sexy steht dabei aber nicht nur für einen verführerischen Look, sondern auch für Selbstvertrauen, Stärke und Würde - also quasi ein „sexy von innen".

 

 

Ladys - vielleicht muss es also bei uns ja nicht gleich der ganze Dessous-Look sein, sondern das Bild, auf dem wir selbstbewusst in die Kamera lächeln. 

Wir haben jetzt schon das Kampagnenvideo und einen Behind the Scenes Clip für Sie!

 

 

Themen
Shareyoursexy,
Share your sexy,