Fashion

Das ist der beliebteste Stiefel des Jahres

Von Celina am Mittwoch, 30. Dezember 2020 um 15:01 Uhr

Geprägt von Leggings, Jogginghosen und Tracksuits ging es dieses Jahr in Sachen Trends gemütlich zu. Auch ein bequemer Stiefel hat uns in den vergangenen zwölf Monaten überzeugt und gesellt sich zu den beliebtesten Must-haves 2020…

Die Fashionwelt stand dieses Jahr definitiv auf dem Kopf. Denn ab März verbrachten die meisten von uns ihre Zeit zu Hause und so konnten wir unsere ganzen Outfits, die wir schon für die kommenden Monate geplant hatten, kaum ausführen – und wenn doch, dann nur in den Supermarkt um die Ecke. Statt eleganten und stilvollen Looks, die man sonst auch auf der Straße sieht, wurde es relaxter denn je. Jogginghosen, Leggings und Tracksuits zogen in unsere Garderobe ein und Kleidungsstücke wie die Skinny-Jeans wurden in die hinterste Ecke unseres Schrankes verbannt. Auch in Sachen Schuhe haben wir es wie Disneys Balu gemacht und es mit Gemütlichkeit probiert. Und das durchaus erfolgreich, wie der beliebteste Stiefel des Jahres – auserkoren von der Onlineplattform Lyst – zeigt!

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Stiefel":

Ohne diesen Stiefel konnten wir 2020 nicht das Haus verlassen

Chunky Boots, kniehohe Stiefel und Overknees wurden auch in diesem Jahr in den verschiedensten Variationen getragen. Wer jedoch seine Schuhsammlung jetzt durchstöbern und raten möchte, um welches Modell es sich bei dem Trendteil des Jahres handelt, für den haben wir einen kleinen Tipp: Es ist ein echter Klassiker. Laut der Modeplattform Lyst ist nämlich der UGG-Boots das Must-have 2020 gewesen. Kein Wunder, denn im Schnitt wurde dieser Treter monatlich 90.500 Mal in die Suchmaschine eingegeben. Wir jedenfalls können es nur zu gut verstehen, schließlich möchten wir unsere Komfortzone beim täglichen Spaziergang an der frischen Luft auch nicht verlassen und setzen nur zu gerne auf diese bequemen Treter. Zudem ist das Piece extrem flauschig und schön warm, sodass es uns auch noch in den kommenden Wochen treu begleiten wird. Daher sind wir übrigens der Meinung, dass das stylische Modell auch noch im nächsten Jahr der absolute Renner sein wird und diese gute Chartplatzierung absolut verdient hat!

Hier gibt es noch mehr Fashion-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen