Fashion

Bella Hadid: Dieser Sneaker von Giuseppe Zanotti ist der Lieblingsschuh des Models

Von Linnea am Montag, 23. April 2018 um 15:43 Uhr

Wir haben Bella Hadids momentanen Lieblingsschuh von dem italienischen Label Giuseppe Zanotti ausgemacht und eines steht fest: Er hat einen Haben-Wollen-Effekt!

Sie ist eines der gefragtesten Models der Stunde, läuft bei den angesagtesten Modeschöpfern über den Runway, jettet mehrmals im Monat rund um den Erdball und versorgt uns immer wieder mit den schönsten Outfits – wir sprechen natürlich von Bella Hadid! Und da die 21-Jährige genau weiß, was angesagt ist, haben wir ihr Schuhwerk einmal genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, welcher ihr liebster Sneaker ist: Der "Light Jump" von dem italienischen Traditionshaus Giuseppe Zanotti!

Giuseppe Zanotti: Traditionelle Handwerkskunst trifft auf urbanen Stil

Für seinen neuesten Sneaker, hat sich das italienische Label Giuseppe Zanotti nämlich dazu entschieden, traditionelle Handwerkskunst mit dem urbanen Stil der Großstadt und der kinetischen Energie der Straße zu vereinen. Daraus entstanden ist ein ultra-leichtes, dynamisches Must-have im futuristischen Format, das sich, nicht zuletzt dank seiner schlanken Silhouette und seines Materials aus Neopren und wasserdichtem Gummi, wie eine zweite Haut anfühlt, kurz gesagt: Mit diesen Schuhen laufen wir wie auf Wolken und zugleich wandern wir so stylisch wie Bella Hadid durch die Saison!😍

Giuseppe-Zanotti-Light-Jump

Natürlich wäre das Brand Giuseppe Zanotti aber nicht es selbst, hätte es das Modell nicht noch mit einer Verzierung aus funkelnden Schmucksteinen besetzt, die 2018 weit oben im Fashion-Kurs stehen! Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Schuhe mit ihren Tönen aus Schwarz und Weiß besonders gut und vor allem einfach kombinieren lassen: Egal ob zu Denim-Teilen à la Röcken, Skinny-Jeans und Shorts oder stylischen Tights und Cropped Top – diese Must-haves bringen uns stilsicher und treu durch den Sommer!

Ihr könnt es kaum abwarten, diese Sneaker euer Eigen nennen zu können? Dachten wir uns doch, sie sind ab sofort für ca. 850 Euro online erhältlich. Happy Shopping!💃

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Nach legendärem Auftritt: Beyoncé launcht "Beychella"-Merch!

Meghan Markle trägt zwei Kleider an einem Tag – und wir wollen sie beide haben!

Es ist offiziell: Rihanna veröffentlicht eine eigene Lingerie-Linie