Fashion

Bella Swans Hochzeitskleid ist von Carolina Herrera

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. Juni 2011 um 16:07 Uhr

Beim großen Finale der Twilight Saga heiratet Kristen Stewart in ihrer Rolle als Bella Swan in einem Kleid von Designerin Carolina Herrera. Da wird ihr Bräutigam Edward Cullen (Robert Pattinson) sicher gerne anbeißen.

Auf immer und ewig: Wenn Kristen Stewart im großen Twilight-Finale als Bella Swan vor den Film-Altar tritt und ihrem Vampir-Freund Edward Cullen die ewige Treue schwört, dann wird sie ein wunderschönes Brautkleid von Designerin Carolina Herrera tragen.

Lange machte die "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer ein großes Geheimnis um das Hochzeitskleid, jetzt verriet sie endlich, dass Bella in Carolina Herrera heiratet:

"Es ist ein interessanter Mix. Kristen sieht so traumhaft darin aus. Sie ist so grazil, einfach unglaublich." Auch die Designerin freut sich über das Twilight-Kleid: “Es ist immer schön, ein Brautkleid zu designen, aber dieses war schon sehr besonders."

Wie besonders, das werden wir erst am 24.11.2011 zum offiziellen Kinostart sehen.

Aber wer weiß, vielleicht hebt Kristen das Kleid ja auf und heiratet Robert Pattinson darin schon vorher. Dann hätte sie das seltene Glück, ihr Brautkleid sogar zwei Mal tragen zu können.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...