Fashion

Bermuda-Jeans: Diese knielangen Hosen sind jetzt extrem angesagt

Von Jenny am Freitag, 12. April 2019 um 14:58 Uhr

Wir haben mal wieder einen Trend gespottet, der in einer unserer liebsten Materialien, nämlich Denim, daherkommt und wollen euch die schönsten Modelle und Stylingvariationen nicht vorenthalten. 

Wir erinnern uns nur zu gut an die ikonischen, knielangen Jeans, die Baby im Sommer 1963 trug, in dem sie den grandiosen Tänzer Johnny Castle im Kultfilm "Dirty Dancing" kennen und lieben lernte. Genau dieses gekürzte Beinkleid bahnt sich jetzt endlich seinen Weg zurück in den Fashion-Himmel und ist dabei ein Garant für stylische und bequeme Frühlingslooks. Damit ihr euch genauso wohl in eurer Haut fühlt, wie es Baby einst tat, haben wir euch nicht nur die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht, sondern wissen auch, wie ihr die Bermuda aus Denim am besten in Szene setzt.

Bermuda aus Denim: Das sind die schönsten Modelle

Knapp über den Knien endet die lässige Jeans, die wir im Frühling und auch noch im Sommer zu einem neuen Trendteil auserkoren haben. Denn die Länge ist nicht nur perfekt, um sie im Office aufzutragen, sondern lässt sich auch ganz einfach im Alltag und – kombiniert zu Sandaletten – ebenfalls am Abend bei der Partynacht ausführen. Die enge Variante, die uns sofort an den Trend rund um die Radlerhosen der 90ies erinnert, findet genau, wie das Pendant mit ausgestelltem Bein, Einzug in unsere Kleiderschränke. Dank verschiedener Waschungen, heller und dunkler Jeanstöne sowie Löchern und umgeschlagenen Säumen haben wir dann auch direkt eine riesige Auswahl, aus der wir unser Lieblingsstück wählen können. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

So stylt ihr die Bermuda-Jeans richtig

Beim Styling der Bermuda-Jeans gibt es ein paar Dinge zu beachten: Denn das Trendteil funktioniert nicht nur im Athleisure-Stil mit Sneakern, Trainingsjacke und T-Shirt. In Kombination mit einer romantischen Schluppenbluse, zarten Riemchensandalen und einer angesagten Handtasche verleiht ihr eurem Outfit einen eleganten Touch. Wie ein Mix aus beidem funktioniert, zeigt uns dann noch die Bloggerin Sarah Twisted und komplettiert ihre Bermuda-Jeans mit lockerem Sitz zu einem kuscheligen, beigefarbenen Pullover und Peep-Toe Mules in der gleichen Nuance. Die Sonnenbrille mit goldenem Rahmen rundet den Look zuletzt ab. Ihr wollt euch jetzt auch ein Paar der trendigen Shorts zulegen? Dann werdet ihr garantiert in unserer Bildergalerie fündig. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von AGOLDE (@agolde) am

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends: 

New Yorker: Diese Teile sehen viel teurer aus, als sie wirklich sind

Necklace Bags: An diesem neuen Taschentrend führt kein Weg vorbei

Themen