Fashion

Best Dressed: Die Promis beim Deutschen Filmball

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 23. Januar 2017 um 12:11 Uhr

Am 21. Januar fand im Hotel Bayrischer Hof in München der 44. deutsche Filmball statt. Natürlich gab es dort das ein oder andere Outfit, dass uns überzeugen konnte. Aus diesem Grund haben wir unsere Favoriten in dieser Galerie gesammelt...

Stefanie Giesinger trägt ein kurzes Tüllkleid von BIBI BACHTADZE mit passendem bodenlangen Jäckchen aus Tüll. Bloggerin Nina Suess strahlt in einer schulterfreien, bodenlangen Robe und Louis Vuitton Clutch Janina Uhse kombiniert Metallic mit Pailetten, ein besonderes Highlight ist der Beinschlitz Schauspielerin Emilia Schüle zeigt sich in einem asymmetrischen Kleid von Louis Vuitton Betinna Zimmermann wählt ein klassisches Kleid in einem hellen Goldton Viktoria Lauterbach zeigt sich auf dem roten Teppich in einem Nude-Dress mit goldenen Stickereien Stephanie Stumph trägt ein Kleid miit einem tiefen Ausschnitt und einem niedrigen Beinschlitz Nova Meierhenrich trägt eine weiße Robe von Talbot Runhof, dazu kombiniert sie Statement-Schmuck Palina Rojinski trägt ein Tüllkleid in einem schönen Fliederton, der elegante Look steht der Moderatorin richtig gut!

Wenn zum deutschen Filmball in München geladen wird, dann kann man sich sicher sein, dass dort sämtliche deutsche Promis aufschlagen. So konnten wir uns auch in diesem Jahr über schöne Looks freuen. Geladen waren nicht nur Schauspieler, sondern auch Blogger und Moderatoren. Unter ihnen sind zum Beispiel Caro Daur, Nina Suess, Palina Rojinski und Janina Uhse. Aber auch Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Oliver Berben und Carolin Kebekus bereicherten die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit.

Mannequin-Challenge beim Filmball

Natürlich wurde auch ausgelassen getanzt beim deutschen Filmball, eine ganz besondere Challenge und Social-Media-Trend darf da nicht fehlen: Die Mannequin-Challenge.

Die Stimmung an dem Abend wirkt ausgelassen. Da hätten wir unser Tanzbein auch gerne einmal geschwungen... Können wir außerdem kurz festhalten, wie traumhaft schön die Location ist?

Preisträger vom deutschen Filmball 2017

An dem Abend wurden natürlich auch Preise verliehen, gerade Newcomer werden an dem Abend geehrt und ausgezeichnet. Diese drei dürfen sich in diesem Jahr über einen Preis freuen:

BESTER NACHWUCHSSCHAUSPIELER Jannik Schümann ("Jugend ohne Gott")
BESTE NACHWUCHSSCHAUSPIELERIN Lea van Acken ("Das Tagebuch der Anne Frank")
BESTER DEBUTFILM / REGIE Theresa van Eltz ("4 Könige")

Themen
Deutscher Filmball,