Fashion

Best Dressed: Die schönsten Looks der Stars

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 22. November 2016 um 18:49 Uhr

Diese Woche gab es das ein oder andere Event, dass die Stars auf die roten Teppiche der Welt lockte. Darunter befanden sich unter anderem die AMAs oder auch die Emmys. Schöne Looks durften wir in der vergangenen Woche an Gigi Hadid, Sienna Miller, Katy Perry und vielen anderen sehen...

Zum Karlie Kloss haute uns bei den American Music Awars von den Socken, ihre verlor sie allerdings nicht. Schwarze Stümpfe kombinierte das Model zu High-Heels und einem asymetrischen Kleid, dass ein absoluter Hingucker ist. Gigi Hadid wechselte bei den AMAs nicht nur einmal ihr Outfit. Auf dem Roten Teppich setzte sie auf Spitze. Ihr weißes Off-Shoulder-Kleid ist ein absoluter Hingucker. Sängerin Katy Perry setzt auf einen Zweiteiler. Der elegante Look betont Schultern Taille. So stylish würden wir auch gerne ins Office oder auf ein Event gehen, denn das Outfit ist ein echter Allrounder. Das Model Jocelyn Chew überzeugte uns mit dieser traumhaften Robe, die sie beim Angel Ball in New York trug. Sexy und dennoch elegant sah die Kanadierin bei ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich aus. Sarah Rafferty kennen die meisten wohl als

Jede Woche finden die unterschiedlichsten Events statt, für die sich die Stars und Sternchen dieser Welt herausputzen. Deswegen werfen wir einen genaueren Blick auf die Looks der Prominenz. Die schönsten Looks der vergangenen Woche sammeln wir für euch.

Die AMAs überzeugen mit coolen Looks

Diese Woche fanden die AMAs statt, viele Stars liefen über den roten Teppich, dementsprechend viele Looks gab es auch, die uns den Atem geraubt haben. Einige der tollen Outfits haben es diese Woche in unsere Gallerie geschafft.

Auch die Emmy-Verleihungen sind in dieser Woche

Doch auch die Emmys fanden diese Woche statt. Kein Wunder also, dass wir auch da einen schönen Look gefunden haben. Dieser ist doch tatsächlich von unserer liebsten "Suits"-Darstellerin.