Fashion

Best Of Haute Couture Fall 2010

Von GRAZIA am Montag, 12. Juli 2010 um 13:03 Uhr

Dior, Chanel, Jean-Paul Gaultier: Im Jahr 2010 können sich wirklich nur noch die Besten der Besten eine Haute Couture-Linie leisten. Wir zeigen die Highlights der Herbst-Kollektionen.

Haute Couture ist tot, lange lebe die Haute Couture!

Seit Givenchy angekündigt hat, in Zukunft auf eine eigene Haute Couture-Kollektion zu verzichten, sind es wirklich nur noch eine Handvoll Häuser, die sich den teuren Spaß einer handgefertigten Linie leisten. Aber diese Handvoll hat es in sich!

Mit Abstand die spektakuläsrte Show zeigte John Galliano für Dior. Aber auch Karl Lagerfeld und Jean-Paul Gaultier halten die Couture-Fahne weiter hoch.

Wir hoffen, dass die Wirtschaftskrise ganz bald ein Ende findet, damit sich die Zahl der Couturiers nicht weiter dezimiert. Und die ihrer wenigen Käufer ...

Themen
Haute Couture 2011