Fashion

Bestätigt: John Galliano zu Maison Martin Margiela

Von Susan am Montag, 6. Oktober 2014 um 12:30 Uhr
Das John Galliano Comeback ist perfekt: der Designer wurde nach den Gerüchten jetzt offiziell zum neuen Creative Director von Maison Martin Margiela ernannt.

„Margiela ist bereit für eine neue charismatische Persönlichkeit", gab Renzo Rosso, OTB Präsident bekannt. „John Galliano ist unbestritten eines der größten Talente unserer Zeit – ein einzigartiger, außergewöhnlicher Couturier für ein Haus, das die Modewelt immer revolutioniert und herausgefordert hat. Ich freue mich auf seine Rückkehr, damit er seinen Modetraum kreieren kann, wie nur er es kann, und ich wünsche mir, dass er hier sein neues Zuhause findet.“

Damit sind die Gerüchte der letzten Woche um ein Galliano-Comeback bestätigt. John Galliano ist der neue Creative Director bei Maison Martin Margiela.

Auch die Ready-to-Wear Kollektion steht damit unter Gallianos Leitung. Geplant ist übrigens, dass der neue Kreativdirektor im Januar 2015 seine neuen Couture-Designs zum ersten Mal auf der Paris Couture Week zeigt.

Wir sind gespannt auf das große Galliano-Comeback!