Fashion

Beyoncé weiß einfach, was wir die Festtage über tragen wollen

Von Linnea am Dienstag, 12. Dezember 2017 um 10:47 Uhr

Dass Beyoncé ein echtes Stilvorbild ist, sollte so langsam jedem klar sein und deshalb können wir euch ihren neuesten Look auf keinen Fall vorenthalten…

Ja, wir geben es zu: Gerade zur Weihnachtszeit, sind wir ganz verrückt nach Outfits, die uns schöner Funkeln lassen als jeder geschmückte Tannenbaum! Kein Wunder, dass wir ganz entzückt waren, als wir am vergangenen Wochenende unsere Instagram-Feeds durchscrollten und die zauberhafteste Inspiration für die Festtage bekamen – natürlich von keiner Geringeren als Superstar und Stilikone Beyoncé persönlich! Wer also auf allen Feiern glänzen möchte, sollte bei der Wifey von Rapper Jay-Z sofort den Follow-Button drücken…✨

Beyoncé: SO stylisch präsentiert sich die dreifach-Mum

Bevor die "Lemonade"-Interpretin am vergangenen Wochenende eine After-Party des Streaming-Dienstes "Tidal" ihres Hubbys besuchte, versorgte uns die dreifach-Mum via der Foto-App mit drei Close-ups ihres Outfits, die allesamt eine übergroße Instagram-Beyoncé ergaben und bei denen uns nur ein Song ins Gedächtnis kam, nämlich Frank Sinatras berühmtes Werk "Walking in a Winter Wonderland": Zu einem silberfarbenen Mini-Dress mit angesagter Feder-Verzierung von Nina Ricci, kombinierte die Sängerin stilsicher den Trend der Stunde, Velvet, in Form von zauberhaften Riemchen-Heels und gab ihrem Look mit einem hohen Zopf, der in sanften Beachwaves über ihren Rücken fiel, und einem dramatischen Augenaufschlag mit Smokey Eyes das perfekte Finish einer "Black Swan"-Attitude. Wir hätten dann gerne sofort einmal das gesamte Ensemble zum Mitnehmen, bitte, danke!💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Als wäre dieses Outfit nicht schon Inspiration genug für alle Fashionistas, legte Queen Bey sofort nach und überraschte uns nur einen Tag später mit einem Look à la Jeans-Shorts, Oversized-Shirt und glitzernen Overknees, den die Wifey von Jay-Z mit allerhand Schmuck, wie Ketten und Ohrringe, abrundete. Wir sind uns sicher, dass dieses Ensemble auch die Ladies an Weihnachten zum Funkeln bringen wird, die sich weniger gerne in einem Dress präsentieren. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…💗

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Ihr bekommt gar nicht genug von Beyoncés Looks? Dachten wir uns doch…

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/