Fashion

BH: Auf dieses Modell schwören Frauen ab 50 mit großen Brüsten

Von Inga am Montag, 25. Mai 2020 um 17:52 Uhr

Frauen mit einer üppigeren Körbchengröße wissen, wie schwer sich die Suche nach dem passenden BH gestalten kann. Zum Glück sind wir jetzt jedoch auf ein Modell gestoßen, welches sich noch dazu besonders gut für alle Ladies ab 50 macht…

Einen BH zu finden, der einem nicht nur optisch zusagt, sondern auch den perfekten Halt gibt, die Vorzüge betont und in der eigenen Größe vorhanden ist – das ist leichter gesagt, als getan. Denn obwohl es zahlreiche Dessous-Geschäfte gibt, die uns mit schönen Kollektionen versorgen, ist es dennoch eine echte Herausforderung, das für seine individuellen Vorzüge passende Modell zu finden, dass unseren Ansprüchen gerecht wird. Zusätzlich wachsen mit fortschreitendem Alter unsere Ansprüche und so suchen wir nicht mehr nur nach preiswerter und modischer Unterwäsche, sondern haben auch einen gesteigerten Qualitätsanspruch. Schließlich ist kein anderes Kleidungsstück unserer Haut tagtäglich so nah, sodass Bequemlichkeit und ein angenehmer Tragekomfort das A und O sind. Bei der Suche nach einem BH, der all diese Kriterien erfüllt, sind wir nun dennoch fündig geworden – wo es das Modell, auf welches bereits zahlreiche Kundinnen schwören und das sich besonders schön für Frauen ab 50 eignet, zu kaufen gibt, erfahrt ihr jetzt.

Große Brüste: Das ist der perfekte BH für Frauen ab 50

Nicht nur für Ladies mit kleineren Brüsten kann die Suche nach einem gut sitzenden BH schon mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, auch für Frauen, die eine große Oberweite haben, kann es eine echte Herausforderung sein. Denn nicht nur soll das Modell, das uns durch den Alltag begleitet und stets ein treuer Begleiter ist, optisch etwas hermachen, auch setzen wir bei der Wahl des Materials auf gute Qualität und wollen, dass dieses nicht zwickt oder kratzt. Statt sich stundenlang durch Dessous-Läden zu wühlen, um einen BH zu finden, der genau zur eigenen Brustform passt, sind wir jetzt online auf ein Modell gestoßen, von dem auch zahlreiche andere Frauen begeistert sind. Dabei handelt es sich um einen Vollschalen Bügel-BH, der durch edle Materialien wie Tüll und hochwertiger Jacquard-Spitze mit leichtem Stretch Anteil auch optisch etwas hermacht und speziell für Frauen mit großen Brüsten gefertigt ist.  


© PR

Auf Amazon hat das Modell, das es in zahlreichen verschiedenen Shades – von Schwarz über Weiß bis hin zu Rosa und Türkis – im Angebot gibt, ganze 4.390 Bewertungen und gilt damit als echter Bestseller. Das komfortable Gestell aus sanften Materialien, welches aus 63 Prozent Polyamid, 26 Prozent Polyester und elf Prozent Elasthan besteht, formt den Körper zudem so, dass der Busen optisch verkleinert und die Form verbessert wird, während es gleichzeitig optimale Unterstützung bietet. Durch sein stilvolles Design eignet sich der BH für Ladies jeder Altersklasse und macht sich besonders schön an Frauen ab 50. "Ich bin total begeistert. Ich habe bisher schon so viele BHs probiert, die mitunter auch extrem teuer waren, aber keiner hat so gut gepasst wie dieses Modell. Bestelle mir mit Sicherheit noch weitere Farben", schwärmt eine Kundin auf Amazon, wo es den BH der Marke Delimira für ca. 23 Euro zu shoppen gibt. Weitere tolle BHs für Frauen mit großen Brüsten, die super Halt geben, haben wir hier für euch zum Nachshoppen verlinkt. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Augenbrauen: Auf dieses Produkt schwören Kundinnen für die perfekten Brows

Sandalen mit Absatz: Diese Modelle machen euch zum absoluten Hingucker