Fashion

BH: Das ist das perfekte Modell für alle Frauen – laut Französinnen

Von Jenny am Montag, 10. Februar 2020 um 15:48 Uhr

Wenn es um Inspiration für die schönste Mode geht, werden wir bei den Französinnen stets fündig. Selbstverständlich haben sie auch einen Geheimtipp, wenn es um verführerische Wäsche und den perfekten BH geht…

Französinnen versprühen einfach dieses gewisse Etwas, das andere sofort in den Bann zieht. Neben modischen Looks, die sie in Form von Strickteilen auftragen oder hochwertigen Items, in die sich definitiv die Investition lohnt, haben diese Frauen auch interessante Geheimnisse, aufgrund derer sie ganz ohne Diät eine Traumfigur halten können oder setzen in ihrer Beauty-Routine auf ein ganz bestimmtes Produkt aus der Drogerie, die ihnen eine faltenfreie Haut verspreche. Kein Wunder also, dass wir auch bei weiteren Themen von der Erfahrung der Frauen aus Frankreich profitieren wollen und uns pünktlich zum Valentinstag von verführerischen Models wie Laetitia Casta oder Cindy Bruna inspirieren lassen, die ganz genau wissen, welcher BH uns ein sagenhaftes Dekolleté zaubert, unglaublich bequem ist und bereits sämtliche Kundinnen überzeugt hat.

Das ist der perfekte BH – laut Französinnen

Natürlich setzen die Ladies aus Frankreich bei ihrer Wäsche nicht nur auf hohen Komfort und ausreichend Halt, sondern sind nach einem Teil verrückt, welches unsere Brüsten stilvoll in Form bringt. Wenig verwunderlich also, dass die Wahl der Französinnen auf ein Modell aus zarter, floraler Spitze fällt, die sich sogar über die breiten Träger hochrankt und dem BH namens Amourette von Triumph eine besondere Romantik verleiht. Dabei sorgen vorgeformte Cups dafür, dass der Busen umschmeichelt und dank eines Balconette-Schnittes leicht angehoben wird, sodass wir ein verführerisches Dekolleté erhalten, das das Blut unseres Liebsten nicht nur zum bevorstehenden Valentinstag in Wallung bringt. Neben der schlichten, schwarzen Variante, die wirklich zu jedem Anlass harmoniert, können wir uns noch zwischen fünf weitere Nuancen von zartem Beige über einem frischen Flieder bis hin zu einem kräftigen Königsblau entscheiden. Für die zauberhafte Wäsche brauchen wir dann nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen, denn bereits ab ca. 23 Euro gibt es das Must-have zu shoppen. 😍

© Amazon

Wem es das verzierte Halbschalen-Modell neben den Ladies aus Frankreich ebenfalls angetan hat? Sämtlichen Kundinnen auf Amazon, die dem BH von Triumph viereinhalb Sterne verleihen und mit über 400 Bewertungen auf die zauberhafte Wäsche aufmerksam machen. Ihre Freude teilen die Frauen nach ihrer neuen Eroberung zu gerne und so schreibt eine Kundin: "Der BH sitzt top und macht einen schönen Ausschnitt. Er drückt auch nicht. Ich habe schon mehrere aus der Reihe und bin super zufrieden." Eine weitere schwärmt ebenfalls von ihrer Ausbeute: "Dieser BH sitzt nicht nur unheimlich gut und ist bequem, er sieht auch noch mega-sexy aus!! Einfach super! Ich wede ich mir noch welche in einer anderen Farbe bestellen." Wer sich also pünktlich zum bevorstehenden Valentinstag noch eine stilvolle Wäsche zulegen will, mit der selbst Französinnen den Männern den Verstand rauben würden, der sollte schnell sein und das zarte Spitzenmodell von Triumph direkt in seinen Warenkorb verfrachten. 🛍

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Hosen-Trend: Dieses Modell ist perfekt für den Übergang

Oscars 2020: Das sind die schönsten Abendkleider der Verleihung

Themen