Fashion

BH: Dieser unsichtbare Büstenhalter ist perfekt für Frauen ab 40

Von Marvena.Ratsch am Montag, 22. Juni 2020 um 11:57 Uhr

Ob nun in den 20rn oder auch mit 40 – die Suche nach dem perfekten BH war, ist und bleibt super schwierig. Oder vielleicht auch doch nicht? Wir haben nämlich ein Modell ausgemacht, welches perfekt sitzt, sich kein bisschen abzeichnet und perfekt für Frauen in den 40ern ist.

Die Suche nach dem perfekten BH gestaltet sich alles andere als leicht, schließlich muss das ideale Modell eine Menge an Bedingungen erfüllen. Zum einen sollte es optimal sitzen, sich den Rundungen wie eine zweite Haut anpassen und nirgends einschneiden und zum anderen sollte sich ein Büstenhalter auch nicht unschön unter engen, dünnen oder hellen Kleidungsstücken abzeichnen. Wer nun glaubt, dass die Suche nach einem solch perfekten Teil vergeblich sein wird, der irrt. Nachdem wir schon den idealen Slip entdeckt haben, haben wir uns nun ein wenig unter den BHs umgeschaut und einen Bra ausfindig machen könnt, der sämtliche genannten Eigenschaften in nur einem Teil vereint und zudem den hohen Ansprüchen aller Frauen ab 40 standhalten kann.

Diesen unsichtbaren BH lieben alle Frauen ab 40

Während wir in jungen Jahren bei dem Kauf von Dessous vor allem darauf geachtet haben, dass die Teile besonders verführerisch aussehen sowie das Portmonee nicht ganz so belasten und beim Komfort lieber ein paar Abstriche gemacht haben, sieht es einige Jahre später ein wenig anders aus. Zwischen Familie, Haushalt und Job kommt es bei dem perfekten BH nicht nur auf das Aussehen an, sondern um den idealen Sitz. Und genau diesen bietet der "Zero Feel"-Bralette des Unterwäsche Brands Sloggi, den es bei Amazon momentan vergünstigt für knapp 16 statt 35 Euro zu shoppen gibt. Wie der Name des Büstenhalters bereits erahnen lässt, spürt man dieses Modell beim Tragen kein bisschen. Dies liegt vor allem an der nahtlosen Verarbeitung, die nicht nur einen hohen Tragekomfort bietet, sondern sich auch wie eine zweite Haut auf den Körper legt, sodass das Stückchen Stoff unsichtbar unter sämtlichen Kleidungsstücken ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von sloggi Germany (@sloggigermany) am

Und obwohl das Modell keinen Bügel aufweist, bietet es der Oberweite den Halt, den sie braucht. Dies liegt zum einen an der Passform und zum anderen an dem Material (70 Prozent Polyamid und 30 Prozent Elasthan), wodurch die Brüste gestützt und sogar leicht angehoben werden. Dadurch ist ein wunderschönes Dekolleté ebenfalls garantiert. Trotz des schlichten Erscheinungsbildes, welches ohne Spitze, transparente Einsätze und Co. daherkommt, sieht der Bralette allerdings alles andere als langweilig aus. Modelle in bunten Nuancen, die von knalligen Orangetönen über sinnliches Rot bis hin zu Blau, Türkis und Grün reichen, sorgen neben den Klassikern in Weiß, Nude und Schwarz für eine Portion Farbe in der Wäscheschublade.

Doch nicht nur wir sind von dem "Zero Feel"-Modell begeistert, auch andere Kundinnen schwören auf den Büstenhalter. Mit viereinhalb Sternen bei über 650 Bewertungen zählt der BH zu den absoluten Bestsellern auf Amazon. Zudem kommen die Userinnen aus dem Schwärmen nicht heraus und verraten in den Kommentaren "Endlich ein BH, der nirgends drückt und trotz meines D/E-Cups alles da hält, wo es hingehört. Seidenweich auf der Haut, tolle Farbe. Man vergisst fast, dass man einen BH trägt.“, oder "Meine liebste bügellose BH-Serie, die ich je getragen habe. Ich habe das Modell mittlerweile in sechs verschiedenen Farben. Man könnte sogar mit diesem BH schlafen gehen, so bequem ist er. Und auch unter ganz engen Tops sieht es klasse aus, da nichts einschneidet und man dank der vorgeformten Cups eine tolle Brust hat.“. Müssen wir da noch mehr zu sagen?

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Unsichtbare Wäsche: Dieser Slip malt unter weißen Hosen, Röcken und Co. nicht ab

Weiße T-Shirts: Diese klassischen Modelle tragen wir jetzt