Fashion

BH: Dieses Bestseller-Modell zaubert allen Frauen ab 40 eine tolle Oberweite

Von Inga am Donnerstag, 30. Januar 2020 um 10:20 Uhr

Um ein schön geformtes Dekolleté zu erlangen, ist der richtige BH das A und O. Jetzt sind wir auf ein Modell des Dessous-Labels Triumph gestoßen, welches sich perfekt für Frauen ab 40 eignet und weshalb es auch direkt in euren Besitz wandern muss, verraten wir jetzt.

Auf der Liste der geheimen Waffen der Frau steht ein perfekt sitzender BH ganz weit oben, denn er gibt uns nicht nur ein gutes Körpergefühl und ist unser ständiger Begleiter im Alltag, sondern sorgt auch dafür, dass wir in unseren liebsten Kleidungsstücken eine tolle Figur machen und mit einem umwerfenden Dekolleté glänzen können – und zwar mit jeder Körbchengröße. Dass die Suche nach dem passenden Modell schon mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und sich als echte Herausforderung entpuppen kann, ist natürlich kein Geheimnis, denn zahlreiche Hersteller und Dessous-Brands verfügen über unterschiedliche Größen, Formen und Schnitte, die den individuellen Ansprüchen der Frauen gerecht werden wollen. Jetzt sind wir jedoch auf den "Infinite Sensation"-BH der Lingerie-Marke Triumph aufmerksam geworden, auf welchen bereits zahlreiche Kundinnen schwören und der sich ganz besonders für alle Ladies ab 40 eignet…

Auf diesen BH von Triumph schwören Frauen ab 40

In wohl jedem Alter lieben wir Frauen es, Dessous zu shoppen, die unsere Figur umschmeicheln und unsere Vorzüge in ein gutes Licht rücken. Unsere Ansprüche an einen BH steigen jedoch mit wachsendem Alter, so legen wir in unseren 40ern größeren Wert auf hochwertige und zugleich verführerische Unterwäsche, die sich besonderer Materialien bedient und sich angenehm auf der Haut anfühlt, als dies noch in den 20ern der Fall war. Ein Label, bei dem all diese Aspekte erfüllt werden, ist das beliebte Lingerie-Brand Triumph, welches aktuell ein Modell in seinem Repertoire hat, das all unsere Anforderungen erfüllt: den "Infinite Sensation"-BH. Dieser verfügt über ungepolsterte Cups aus leichtem Mesh mit formenden und flexiblen 3D-Bügeln, welche die Brust perfekt umschließen und einen sicheren Halt geben. Die besonderen Cups sind mit Microfaser-Jersey gefüttert, wodurch wir nicht so leicht ins Schwitzen geraten und den BH von morgens bis abends tragen können, ohne dass wir uns eingeengt fühlen. 


© PR

Es kommt jedoch noch besser, denn durch den speziellen V-Ausschnitt mit elastischem Bündchen, über welchen der BH verfügt, formt dieser ein wunderschönes Dekolleté. Zudem ist er in sämtlichen Größen und sechs verschiedenen Farben – von Beige über Rosa bis hin zu Schwarz – verfügbar, sodass für jeden Typ und Geschmack ein passendes Modell dabei ist. Auch in den rund 135 Bewertungen fällt das Urteil rundum positiv aus: "Ich bin hellauf begeistert: super Passform, die Träger schneiden nicht ein und man möchte ihn eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Oft ist es nicht so einfach, gut sitzende BHs mit kleinem Umfang und großen Cups zu finden – das ist jetzt vorbei und ich empfehle das Modell absolut uneingeschränkt!", schreibt eine Kundin. Für alle, die nun noch wissen wollen, wo es den "Infinite Sensation"-BH von Triumph zu shoppen gibt: Über Amazon könnt ihr ihn jetzt auf 32 Euro reduziert im Angebot shoppen. 😍

Diese weiteren Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Editor's Picks: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion

Dieses Kleidungsstück finden überraschenderweise alle Männer attraktiv