Fashion

BH: Dieses Modell ist perfekt für große Brüste und zeichnet sich nicht ab

Von Martyna am Donnerstag, 2. Juli 2020 um 07:01 Uhr

Für Frauen mit großen Brüsten ist die Suche nach einem BH bereits schwer genug. Wenn sich dieser dann auch noch nicht unter T-Shirts und anderen Kleidungsstücken abzeichnen soll, wird die Shopping-Tour schnell zum Frust-Garanten. Deswegen haben wir uns mal im Netz nach dem perfekten Modell umgeschaut und wollen euch das natürlich nicht vorenthalten. 

Die Suche nach dem perfekten BH ist für uns Frauen, egal welchen Alters und unabhängig von unserer Brustgröße, schon schwer genug. Schließlich soll der Büstenhalter ja auch optimal stützen, nicht einschneiden, hübsch aussehen und sollte sich, wenn irgendwie möglich, nicht unter unserer Kleidung abzeichnen. Letzteres ist gerade in den warmen Sommermonaten schwierig, denn um die größeren Cups liften zu können, greifen viele Unterwäschehersteller auf dickere Träger oder widerstandsfähigere Materialen und die blitzen oft durch die dünnen Materialien, die wir gerade so gerne tragen. Wer nun glaubt, dass die Suche nach dem perferken Bra für große Brüste vergeblich sein wird, der irrt. Nachdem wir schon den idealen Slip entdeckt haben, der selbst unter den engsten Hosen unsichtbar bleibt, haben wir uns jetzt durch die Weite des Internets gescrollt und einen Bra ausfindig machen können, der alle Eigenschaften vereint und zudem die hohen Ansprüche aller D-Cup-Ladies erfüllt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am

Dieser BH für große Brüste zeichnet sich nicht ab

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie frustierend der Shopping-Trip werden kann. Laut einer Studie sollten sich Frauen ab 53 Jahren gar nicht erst auf die Suche nach der perfekten Jeans machen, weil das Erlebnis so viel Zeit kostet. Wir schenken dieser absurden Statistik keinen Glauben und helfen euch lieber dabei, das perfekte Piece zu shoppen. Glücklicherweise war ein BH für Frauen mit großen Brüsten, der sich nicht abzeichnet gar nicht so schwer ausfindig zu machen. Dazu mussten wir uns nur beim Unterwäschelabel Sloggi umschauen, denn die Experten haben einen wahren Bestseller im Repertoire: Das Modell, in das wir total verliebt sind und es unter allen unseren liebsten T-Shirts tragen, nennt sich perfekter Weise "Zero Feel", ist ein Bralett mit nahtlosem Schnitt und kommt ohne Bügel aus, was aber nicht heißt, dass der Büstenhalter nicht ausreichend stüzt. Durch das hochelastische Material und den besonderen Schnitt wird trotzdem ein leichter Push-Up Effekt erreicht – etwas, worauf Frauen mit großer Oberweite häufig verzichten müssen. Na, seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch direkt mal bei Amazon vorbei, wo das Teil in unterschiedlichen Cup-Sizes und fast unzähligen Nuancen wie Beige, Schwarz oder Weiß, aber auch farbigen Tönen zu bekommen ist.

XXL-Oberweite: Das sind die perfekten Pieces

Weil wir wissen, wie beschwerlich das Shoppen anderer Teile bei einer großen Oberweite sein kann, wollen wir euch hier noch ein paar weitere Tipps und Empfehlungen an die Hand geben, mit denen ihr euer Dekolleté perfekt in Szene setzen könnt. Denn auch wenn Brüste ab einem D-Cup als besonders weiblich gelten, können sie manchen Frauen – besonders, wenn sie echt sind – Komplexe bereiten. Anstatt sie mit teueren Treatments zu straffen, kann es bereits helfen, ein Öl zu finden, das sie schön in Szene setzt und einige Fehler zu vermeiden, die das zarte Gewebe weniger schnell erschlaffen lassen. Damit auch eure Sommermonate so angenehm wie möglich werden, haben wir hier ebenfalls die besten Bikinioberteile für euch zusammengestellt. 

Noch mehr Shopping-Tipps haben wir hier gesammelt: 

BH: Dieses Modell ist unter Blusen absolut unsichtbar

Röcke für den Sommer: Die schönsten Modelle unter 50 Euro