Fashion

BH: Dieses Modell können wir unter allen festlichen Kleidern tragen

Von Inga am Montag, 2. Dezember 2019 um 15:29 Uhr

Wir Ladies dürften die folgende Situation alle kennen: Man hat das perfekte Kleid gefunden, doch kein BH passt darunter, ohne will man aber auch nicht gehen. Nun sind wir jedoch auf ein Modell gestoßen, welches aufgrund seiner Farbe und Form unter jedem Dress getragen werden kann und zudem auch noch eine schöne Brust formt…

Der Dezember hat begonnen und das bedeutet, dass schon bald zahlreiche, festliche Anlässe auf uns warten, die von der Firmenfeier mit Kollegen über Heiligabend mit der Familie bis hin zur großen Silvesterparty reichen. Natürlich wollen wir bei all diesen Feierlichkeiten auch mit einem tollen Dress auftrumpfen, in welchem wir die Nacht durchfeiern können und die Blicke auf uns ziehen. Einen Haken hat die Sache allerdings noch, denn nicht zu selten stellen wir nach dem Kleiderkauf zuhause fest, dass kein BH so wirklich zu dem Objekt unserer Begierde passen will – entweder der BH schaut unschön hervor, er besitzt unpassende Träger oder formt keine schöne Brust, sodass wir am Ende doch lieber auf das gleiche Kleid der vergangenen Jahre zurückgreifen. Damit das in diesem Jahr nicht passiert, haben wir uns umgeschaut und sind auf ein Modell gestoßen, in welchem wir zu jedem (!) Kleid eine tolle Figur machen und verraten euch jetzt, wo ihr den praktischen BH nachshoppen könnt…

Diesen BH können wir zu all unseren Kleidern kombinieren

Wir können es kaum noch abwarten, denn der besinnlichste aller Monate und zugleich der, der am meisten zum Feiern einlädt, ist im vollen Gange und schon bald warten Feiern mit all unseren Liebsten, wie Freunden, Kollegen und der Familie, auf uns. Damit wir beim Christmas-Brunch, der Weihnachtsfeier im Büro und Co. auch eine gute Figur machen, haben wir euch bereits verraten, wo wir aktuell die schönsten Party-Kleider mit Pailletten, aus Organza sowie in Gold und Silber ergattern können. Nicht immer berücksichtigen wir beim Kleiderkauf allerdings eine wichtige Sache: den passenden BH. Mit diesem steht und fällt nämlich der Look, denn ein unpassender Büstenhalter kann das schönste Dress im Nu billig wirken lassen, weshalb ein besonderes Modell her muss. Und wir haben gute Nachrichten, denn wir haben es gefunden und zwar im Repertoire des Dessous-Brands Dorina. 😍


© Amazon

Dabei handelt es sich um einen speziellen Bandeau-BH, welcher ganz ohne Träger auskommt, durch seinen perfekten Halt aber trotzdem nicht verrutscht, sodass wir die ganze Nacht durchfeiern können, wenn uns danach ist. Kleider mit Off-Shoulder-Detail, aus transparenter Organza, Spitze oder tiefem Dekolleté? Ab sofort kein Problem mehr! Gleich in drei schlichten Basic-Farben ist der BH "Michelle" erhältlich, nämlich in hellem Nude, Weiß und Schwarz – so können wir je nach Kleiderfarbe beliebig wählen. Ihr fühlt euch ohne Träger unsicher oder bevorzugt ein wenig mehr Halt? Die Träger (sowohl in farbig als auch in transparent mitgeliefert) könnt ihr ganz easy Abnehmen, befestigen und verstellen. "Ich bin wie immer begeistert von der tollen Passform der BHs! Mittlerweile trage ich keine anderen mehr. Selbst meine teuren BHs haben nicht so eine tolle Passform", lautet auch das Urteil einer Kundin. Wer sich jetzt noch fragt, zu welchem Preis er das Must-have ergattern kann: Gerade einmal 13 Euro kostet der BH über Amazon, wo er in zahlreichen Größen erhältlich ist

Weitere Mode-News, die euch interessieren dürften…

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen

Blusen mit Volants: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Themen