Fashion

BH: Dieses Modell ist unter Blusen absolut unsichtbar

Von Jenny am Donnerstag, 18. Juni 2020 um 11:53 Uhr

Der Sommer verlangt nicht nur nach luftiger Kleidung, sondern selbstverständlich auch der richtigen Unterwäsche, die sich unter den leichten Items nicht erahnen lässt. Wir haben einen solchen BH gefunden und präsentieren euch den Bestseller jetzt.

Endlich kehrt der Sommer ein und versüßt uns mit warmen Temperaturen und vermehrtem Sonnenschein die Tage. Luftig-leichte Kleidung wie plissierte Röcke, Leinenkleider oder hauchdünne Blusen haben sich für die bevorstehende Jahreszeit bereits den Weg in unsere Kleiderschränke gebahnt. Um in all den Trendteilen eine gute Figur zu machen, reicht allerdings nicht nur eine ausgiebige Shoppingtour bezüglich unserer Oberbekleidung aus, vergessen werden darf auch nicht die passende Wäsche, die unsere Kurven umschmeichelt und natürlich möglichst unsichtbar bleibt. Denn sich abzeichnende Ränder und Farben entsprechend rein gar nicht unserer Vorstellung von einem stilvollen Look. Da neben T-Shirts, für die wir bereits den optimalen BH gefunden haben, gerade Blusen die Must-haves im Sommer sind, machten wir uns kurzerhand auf die Suche nach einem Unterwäsche-Modell, das selbst unter den luftigsten Items unsichtbar bleibt.

Dieser BH ist unsichtbar unter Blusen

Den perfekten BH zu finden, der unseren Ansprüchen genügt und das Zeug dazu hat, unser absoluter Liebling zu werden, ist gar nicht so einfach. Dazu müssen wir nämlich zunächst einmal unsere genaue Größe kennen, was überraschenderweise eine Vielzahl von Ladies nicht tut, worauf bestimmte Signale aber ohne Zweifel hindeuten. Sind wir über unsere BH-Größe informiert, fehlt für den Sommer nur noch ein passendes Modell, das zum einen selbst unter hauchdünnen Blusen unsichtbar bleibt und zum anderen auch optisch ein Garant für romantische Stunden mit dem Liebsten sein darf. Glücklicherweise war ein solcher BH gar nicht so schwer ausfindig zu machen, wie wir zunächst vermuteten. Denn die Traditionsmarke Triumph hat einen wahren Bestseller im Repertoire, der sich aufgrund nahtloser Cups aus einem hochwertigen, weichen Material weder durch Blusen mit Herzausschnitt, solchen mit Rüschen und Volants oder satinierte Trendteile hindurch scheint: den Amourette Spotlight WHP X. Trotz seiner Praktikabilität fehlt es dem Item nicht an wahrem Stil, für den eine verführerische Spitze sorgt, die sowohl Träger als auch das Unterbrustband zieren. Wer auf den Geschmack gekommen ist, hat eine Wahl zwischen unzähligen Nuancen wie Beige, Schwarz oder Weiß, aber auch farbigen Tönen, die ab einem Preis von ca. 40 Euro erstanden werden können.

Um uns von der Qualität eines Beauty-Produktes oder wie in diesem Fall eines Kleidungsstückes überzeugen zu können, vertrauen wir natürlich nicht nur auf die Angaben des Herstellers, sondern verschaffen den Stimmen erfahrener Kundinnen Gehör. So überzeugt uns beispielsweise das Urteil einer Userin, die schwärmt: "Ich suchte einen bequemen BH, der auch noch hübsch aussieht. Habe mir dann diesen Triumph-BH bestellt. Er sitzt wie angegossen, ist angenehm zu tragen und er zeichnet sich auch unter einem T-Shirt nicht ab." Eine weitere überzeugte Kandidatin ist genauso angetan und verrät: "Ich habe nun mittlerweile den zweiten BH dieses Modells. Er sitzt bei mir einfach unschlagbar gut – nichts drückt. Er formt einen tollen Busen und zeichnet sich auch nicht ab. Ich denke es werden noch weitere Farben folgen." Wer jetzt Ähnliches plant, der schaut am besten direkt bei Amazon vorbei, wo sämtliche Farben und Größen bereits warten, in eure Dessous-Schublade einziehen zu dürfen.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Daran erkennst ihr, dass ihr die falsche BH-Größe tragt

Große Brüste: Diese Promi-Frauen haben eine XXL-Oberweite

Themen