Fashion

BH: Dieses Modell ist unter T-Shirts absolut unsichtbar

Von Svenja am Freitag, 17. April 2020 um 16:50 Uhr

Wir sind es leid, dass sich unsere Wäsche ständig unter Blusen und T-Shirts abzeichnet. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem BH begeben, der weder einschneidet, noch unter unseren Oberteilen durchscheint. Welches Modell wir euch empfehlen können, verraten wir euch jetzt.

Wir sind große Fans schöner Unterwäsche. Ob sexy Dessous oder elegante Lingerie – wir können nicht genug verschiedene Modelle besitzen. Für einen Liebling könnten wir uns gar nicht entscheiden. Das ist allerdings auch gar nicht nötig, benötigen doch verschiedene Anlässe verschiedene Arten von Unterwäsche. Und nicht nur unserem Partner, sondern auch uns machen wir gern eine Freude mit neu gekaufter Wäsche: Haben wir schöne Dessous an, fühlen wir uns gleich viel attraktiver und unser Selbstbewusstsein wird gepusht. Abstand halten wir bloß von langweiligen Modellen oder BHs, die unser Gegenüber mehr abschrecken, als anturnen würden. So sehr wir unsere Dessous auch lieben, so unpraktisch sind unsere Lieblingsmodelle allerdings manchmal. Wollen wir uns ein Shirt anziehen, drückt sich die Spitze oder das Muster durch und lässt unser Umfeld mehr als erahnen, was wir drunter tragen. Da wir das vermeiden wollen, haben wir uns auf die Suche nach einem BH begeben, der unter T-Shirts oder Blusen nicht zu sehen ist und sind fündig geworden. Wir verraten euch, welches der perfekte BH zum drunter tragen ist.

Auf diesen BH könnt und wollt ihr in Zukunft nicht mehr verzichten

Von schönen Spitzen-BHs in sanften Nude-Tönen hin zu schwarzen Dessous mit Schnürung: Unsere Auswahl an Lingerie ist groß. Obwohl sie aber eigentlich nur für uns und unseren Liebsten bestimmt sind, zeichnen sie sich jedoch unter T-Shirts oder Blusen leider meistens ab und lassen tiefer blicken, als wir möchten. Auch wenn sie für zum Verführen perfekt sind, eignen sie sich einfach nicht für den alltäglichen Gebrauch. Besonders in der aktuellen Situation, wo wir im Home Office für Video-Calls vor allem Blusen tragen, oder schnell im T-Shirt einkaufen gehen, brauchen wir einen BH, der bequem ist und den man nicht durchscheinen sieht. Er muss also perfekt sitzen, darf nicht einschneiden und sollte weiß oder nudefarben sein. Genau so ein Modell haben wir gefunden. Der Body Make-up BH von Triumph hat eine nahtlose Verarbeitung, wodurch nichts durchdrücken kann. Er liegt eng am Körper an, ohne einzuschneiden, und seine dünn-gefütterten Cups passen sich der Brust perfekt an und verhindern zu tiefe Einblicke. Für einen Preis zwischen 25 und 35 Euro bekommt ihr den perfekten Alltagsbegleiter und müsst nie wieder Angst haben, dass etwas verrutscht, durchblitzt oder zwickt.

Für einen optimalen Halt sorgt die Halbschalen Bügel-Konstruktion, die die Brust zudem in eine schöne Form bringt. Seine Träger sind längenverstellbar und er besitzt einen Haken-Ösen-Verschluss, den wir in drei Größen einstellen können, sodass er sich perfekt an jeden Körper individuell anpasst. Auch die Bewertungen auf Amazon zeigen, dass wir nicht die Einzigen sind, die von dem BH überzeugt sind. Überzeugt hat uns zusätzlich zur Qualität auch der Preis: Mit einer Spanne zwischen 25 und 35 Euro ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top. Dass der BH durch sein mehrschichtiges Gewebe außerdem atmungsaktiv ist, ist perfekt für den Sommer. Das Modell von Triumph ist ideal, um ihn unter Shirts oder Blusen zu tragen, da er weder einschneidet, noch durchdrückt, sondern wie unsichtbar ist. Erhältlich ist er zudem in verschiedenen Farben und in Größen von A bis F, sodass hier wirklich jede Frau fündig wird.

Das solltet ihr außerdem nicht verpassen:

Kleider: Diese Frühlingsmodelle sehen teurer aus, als sie sind

Kleid in Wickeloptik: Dieses angesagte Modell mit floralem Muster schummelt uns sofort schlanker