Fashion

BH: Dieses Modell lieben alle Frauen ab 40

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 15. November 2019 um 12:55 Uhr

Den perfekte BH zu finden ist gar nicht so leicht, vor allem, wenn man mit zunehmendem Alter immer höhere Ansprüche hat. Wir haben allerdings das perfekte Modell gefunden, welches jede Frau ab 40 lieben wird...

Während wir in unseren 20ern noch zu dem nächstbesten BH gegriffen haben, der etwas hermacht und sexy aussieht, und gar nicht so sehr auf den Sitz und die Passform geachtet haben, sieht es zwanzig Jahre später ein wenig anders aus. Nicht nur in Sachen Job und Familie wissen wir ganz genau, was wir wollen, auch wenn es um unseren Kleiderschrank geht, haben wir ganz genaue Vorstellungen. Dabei setzen wir nicht nur bei der Wahl unserer Mäntel, Pullover und Co. auf zeitlose Klassiker mit perfekten Schnitten, auch das was wir darunter tragen, sollte sich optimal an unseren Körper anpassen und der Brust dazu noch eine schöne Form verleihen. Unter der riesigen Auswahl an BHs, welche nicht nur gut aussehen, sondern auch super sitzen, haben wir allerdings ein Modell ausgemacht, welches von Frauen – besonders von denen in ihren 40ern – geliebt wird.😍

Diesen BH lieben alle Frauen ab 40

Dass mit zunehmendem Alter die Brüste nicht mehr da sitzen, wo sie noch von zwanzig Jahren waren, sollte wohl niemanden von uns schockieren, schließlich ist dies ganz natürlich und etwas wofür wir uns überhaupt nicht schämen brauchen. Allerdings würde in diesem Fall ein schlecht sitzender BH dies noch einmal besonders betonen und das ist ja wohl das Letzte, was wir wollen. Daher ist es auch besonders wichtig, dass wir beim Kauf des perfekten Modells darauf achten, dass es eine Variante ist, die den gesamten Busen umschließt und so ein schönes Dekolleté zaubert. Ein Anteil von mindesten 25 Prozent Elasthan sollte ebenfalls vorhanden sein, da dieser dafür sorgt, dass sich der BH perfekt an den Körper anpasst und so nicht unter eng anliegender Kleidung abmalt. Breite Träger sorgen schließlich für einen idealen Halt und mindern das Risiko – vor allem bei Frauen mit einer etwas üppigeren Oberweite – unter Rückenschmerzen zu leiden.


© Amazon

Der "True Shape Sensation"-BH des Labels Triumph, welchen wir auf Amazon sowohl in schlichten Nuancen wie Weiß, Nude oder Schwarz als auch in sinnlichen Tönen wie Rot oder Violett ab circa 24 Euro shoppen können, bringt genau diese Voraussetzungen mit. Während der eingearbeitete Bügel dem Busen halt gibt, sorgt die Shape-Egenschaft dafür, dass die Oberweite perfekt geformt wird, und das ganz ohne dicke Polsterung. Die transparenten Einsätze des zeitlosen Modells sorgen schließlich für einen sinnlichen Touch.

Ihr glaubt uns nicht? Den Bewertungen bei Amazon könnt ihr vertrauen und die sprechen mit über 100 verliehenen fünf Sternen und Kommentaren à la "Das ist der beste BH, den ich jemals hatte. Er sitzt perfekt und man merkt ihn kaum. Nichts drückt (und ich bin empfindlich). Die Träger sind schön weich und breit. Der Halt und die Form sind super. Unter der Kleidung sieht man ihn nicht" oder "Wunderbare Passform, ich habe diesen BH schon länger in einer anderen Farbe, er verliert auch nach zigmal Waschen und Tragen seine Form nicht. Sehr empfehlenswert" nur für dieses Modell. Da steht einem perfekten Dekolleté – auch wenn wir nicht mehr 20 sind – nichts mehr im Wege! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Große Brüste: Das ist der beliebteste BH auf Amazon

Auf diesen Sport-BH für große Brüste schwören Amazon-Kundinnen

Themen