Fashion

BH: Dieses Modell lieben alle Frauen mit einem prallen Dekolleté

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 29. Juli 2020 um 12:18 Uhr

Manche Frauen sind einfach mit einem wunderschönen und prallen Dekolleté gesegnet und das verdanken sie nicht nur ihrer körperlichen Statur, sondern einem ganz bestimmten BH, welcher die Brüste optimal formt.

Die Suche nach dem perfekten BH bringt die meisten Frauen regelmäßig an den Rande des Wahnsinns, denn bis das ideale Modell ausgemacht ist, kann schon einige Zeit und das eine oder andere verzweifelte Anprobieren in engen und stickigen Umkleidekabinen vergehen. Gerade, wenn man dann auch noch Frauen sieht, die in leicht ausgeschnittenen Oberteilen ein wunderschönes und pralles Dekolleté präsentieren, kommt schnell die Frage auf, warum man selbst nicht dieses Glück hat und bereits den perfekten Bra, welcher die Oberweite schmeichelhaft formt, gefunden hat. Denn einen sinnlichen Ausschnitt können nicht nur Ladies mit einer etwas größeren Oberweite vorweisen, sondern auch diejenigen, die ein kleines Körbchen haben, aber dafür ist eben der richtige Büstenhalter das A und O. Damit auch ihr in Zukunft ein Modell in der Wäscheschublade vorfindet, welches den Busen schmeichelhaft formt und ein wenig anhebt, haben wir die Suche für euch übernommen und einen BH entdeckt, den sämtliche Frauen mit einem prallen Dekolleté lieben.

Dieser BH zaubert ein pralles Dekolleté

Was muss ein BH haben, um ein volles Dekolleté zu formen? Ganz klar sollte das perfekte Modell gepolsterte Cups und einen Bügel vorweisen, die den gesamten Busen umfassen und dafür sorgen, dass dieser schön rund geformt und leicht gepusht wird. Gleichzeitig sollte das Material einen kleinen Anteil von Elasthan aufweisen, sodass sich das Teil den Rundungen einer jeden Frau perfekt anpasst und sowohl am Rücken, ,als auch im Bereich der Oberweite kein bisschen einschneidet. Schließlich gibt es nichts Unangenehmeres, wenn Haut am Rande des Bra "überquillt". Jetzt die guten Nachrichten für alle suchenden Ladies: All diese Anforderungen erfüllt der "Amourette Spotlight"-BH des Wäschelabels Triumph, welchen ihr über Amazon bereist ab circa 19 Euro in den Cup-Größen A bis G shoppen könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Triumph Lingerie (@triumphlingerie) am

Doch nicht nur die Passform zaubert ein pralles Dekolleté, auch das Design sorgt dafür, dass die Oberweite sinnlich in Szene gesetzt wird. Sowohl klassische Nuancen wie Weiß oder Schwarz sowie bunte Modelle von Rot über Lila bis Blau bieten eine große Auswahl, dank der jede Frau das perfekte Modell für sich findet. Spitzeneinsätze im oberen Bereich der Cups, an den Seiten sowie am unteren Saum sorgen schließlich dafür, dass dieser Bra nicht nur der ideale Begleiter im Alltag, sondern auch für heiße Stunden mit dem Liebsten ist. Doch natürlich sind nicht nur wir von der perfekten Passform dieses Büstenhalters angetan, auch andere Kundinnen schwören auf den Halt, das Design und die formenden Eigenschaften dieses Dessous. Eine Verwenderin schwärmt in den Rezensionen bei Amazon, wo dieses Modell mit viereinhalb Sternen ausgezeichnet ist: "Der BH sitzt super bei mir. Ich trage ihn total gerne, weil nichts zwickt und drückt. Macht ein schönes Dekolleté... Kann ich nur empfehlen, habe mittlerweile einen in Schwarz, Weiß und Türkis.", und eine weitere Dame verrät: "Er sitzt hervorragend und formt eine tolle Brust (und das selbst bei leeren Stillbrüsten). Das Dekolleté sieht prall aus, die Brust rund. Dazu ist er wirklich bequem." Endlich ist das Geheimnis um den perfekten BH aller Ladies mit einem prallen Ausschnitt gelüftet und niemand muss mehr Unmengen an Zeit und Nerven mit der Suche in zahlreichen Unterwäsche-Läden verschwenden.

Diese Fashion-Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Französinnen: Das sind ihre besten Styling-Geheimnisse

Laut Statistik: Dieses Jeans-Modell ist am beliebtesten