Fashion

BH: Dieses Modell von Triumph macht bei Frauen ab 40 das schönste Dekolleté

Von Jenny am Freitag, 3. Januar 2020 um 13:55 Uhr

Einen passenden und optisch ansprechenden BH zu finden, kann sich als eine ganz schöne Herausforderung entpuppen. Wir haben uns deshalb dieser Aufgabe angenommen und ein zauberhaftes Modell entdeckt, welches Frauen ab 40 ein umwerfendes Dekolleté verspricht und dabei nicht einmal teuer ist.

Es gibt Trends und Kleidungsstücke, die wir in jedes Jahrzehnt mitnehmen können und ganz gleich, ob wir 30, 40 oder 50 Jahre alt sind, uns unheimlich schmeicheln. Gleichzeitig existieren aber auch solche Teile, die sich weniger unseren verändernden Körperformen anpassen und regelmäßig ausgetauscht werden sollten. Eines ist mitunter der perfekt sitzende BH, da nicht nur Gewichtsschwankungen nach einer anderen Größe verlangen, sondern auch unsere Haut mit dem Alter ihre Spannkraft verliert und unsere Brüste sich der Schwerkraft neigen. Natürlich gilt es gerade bei diesem unterstützenden Teil immer wieder eines ausfindig zu machen, welches uns rundum wohlfühlen lässt, bequem ist und gleichzeitig optisch überzeugt. Um eine Passform zu finden, die Frauen in ihren 40ern besonders schmeichelt, haben wir uns auf die Suche begeben und konnten ein Prachtstück des Dessous-Brands Triumph entdecken, welches mit Hunderten positiven Bewertungen überzeugt und gerade bei Ladies ab 40 großen Anklang findet.

Nach diesem BH von Triumph sind Frauen ab 40 verrückt

Dass nicht alles mehr an Ort und Stelle sitzt, wenn das Alter voranschreitet, können und wollen wir nicht leugnen. Jetzt gilt es vielmehr Kleidungsstücke auszumachen, die uns dennoch schmeicheln und dafür sorgen, dass wir weiterhin zufrieden mit unserem Körper sind. Ein wichtiger Faktor, um mit seiner Silhouette auftrumpfen zu können, ist selbstverständlich unser BH. Jede Frau weiß wahrscheinlich selbst am besten, wie schwer es sich gestalten kann, hier ein Modell zu finden, das all unsere Kriterien erfüllt und gleichzeitig noch optisch und preislich überzeugt – bis jetzt. Denn wir haben einen wahren Bestseller von Triumph entdecken können, der bei Amazon bereits über 250 positive Rezensionen zählt und mit viereinhalb Sternen bewertet wurde. Unser Objekt der Begierde ist der Beauty-Full Idol, bei dem der Name Programm ist. Denn das elegante Design mit schwarzer Spitze und Streifen lässt sofort unsere Herzen höherschlagen. Der BH ist dabei zum einen ein optischer Garant, zum anderen verleiht er der Brust dank seines Schnittes, anschmiegsamen Softcups und den ikonischen 3D-Flexibügeln auch noch eine wundervolle Optik und den nötigen Halt.

© PR

Neben der Erfahrung des traditionellen Unterwäschelabels sind es auch die unzähligen, positiven Rezensionen, die uns von der Qualität und dem perfekten Sitz des Beauty-Full Idols von Triumph überzeugen. So schrieb eine euphorische Kundin: "Ich bin richtig begeistert, natürlich auch vom Preis!!! Der BH sitzt richtig gut, schneidet nicht ein und hat eine tolle Passform." Eine weitere Userin kommentierte: "Ein Traum-BH, der nicht nur gut aussieht, sondern in meiner gewohnten Größe auch perfekt passt. Bequemer und zugleich sicherer Halt. Ich bin begeistert und werde mir sicher noch weitere Modelle zulegen." Wenn auch ihr euch überzeugen wollt, habt ihr die Wahl zwischen vier schlichten Nuancen ab ca. 24 Euro, die garantiert mit jedem Outfit harmonieren oder dank der verführerischen Optik auch dem Liebsten im Schlafzimmer einheizen. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Große Brüste: Diesen günstigen BH lieben alle Frauen ab 40

Diese Dinge passieren mit deinen Brüsten, wenn du keinen Sex mehr hast

Themen