Fashion

BH: Dieses Modell von Triumph schmeichelt jeder Oberweite und ist ein absoluter Bestseller

Von Julika am Donnerstag, 24. September 2020 um 12:32 Uhr

Mal kneift's, dann quetscht's und mal ist er gar nicht richtig ausgefüllt – Schluss mit dem BH-Stress! Wir haben einen Bra entdeckt, der tatsächlich alles vereint was wir von ihm erwarten. Er ist bequem, hübsch anzusehen und supportet wirklich jede Brustgröße und -Form. Welches Modell es ganz nah an unser Herz geschafft hat und zum besten überhaupt zählt, erfahrt ihr jetzt!

Den richtigen BH zu finden, kann eine Wissenschaft für sich sein. Er soll bequem sitzen, nirgendwo kneifen, bestmöglich unterstützen und ja: auch unsere Vorzüge dabei noch optimal in Szene setzen. Alles zusammen eine ganz schön komplizierte Aufgabe. Dabei sollte es ja eigentlich nicht so schwer sein. Immerhin tummeln sich auf dem Markt einige Anwärter für den wichtigen Job. Dennoch sind wir Frauen immer wieder auf der Suche nach einem passenden Modell. Während wir es bei anderen Fashion-Teilen, wie Jeans, gar nicht abwarten können, diese in unseren Kleiderschrank zu hängen, halten wir uns bei Dessous eher zurück. Irgendwas passt ja doch immer nicht! Vor allem Frauen mit großer Oberweite stehen häufig vor dem Problem, dass der Büstenhalter schlecht sitzt oder wie ein wahrer Liebestöter aussieht und lassen ihn notgedrungen lieber wegJetzt hat es ein BH auf unser Radar geschafft, den wir gar nicht mehr ausziehen wollen und welches Modell unsere Liebe zu BHs neu entfacht hat? Wir verraten es jetzt...

Hier findet ihr weitere Tipps rund um das Thema Dessous:

Dieser BH von Triumph ist der beste für jede Brust

Das Wäschelabel Triumph hat ein Modell im Sortiment, das nicht nur super süß aussieht, sondern obendrauf bei jeder Brustgröße angenehm zu tragen ist. Sinnliche Lingerie, weiche Unterstützung und ein Hauch von Spitze: Dieser Büstenhalter ist nicht nur super dekorativ, sondern stützt euren Busen und entlastet den Rücken. Der "Amourette Charm" des Dessous-Labels Triumph (bei Amazon auch gerade für ca. 22 Euro im Angebot) vereint als Soft Bra – also BH ohne Bügel – nämlich alles was wir von dem intimen Kleiderstück erwarten. Hier nerven keine unförmigen oder harten Drähte unter den Brüsten oder Unmengen von Stofflagen, die eher an Oma-Unterwäsche erinnern. Das heißt natürlich nicht, dass eure Brust keinen Halt bekommt. Die von Triumph entwickelte, ergonomische Form passt sich der Oberweite an und hält den Busen genauso gut wie jeder olle – aber unbequeme – Bügel-BH. Hinzu zaubert das Teil eine schöne und vor allem große runde Oberweite. Kein Wunder, dass die Cups zu den absoluten Bestellern gehören! Zugegeben: Wir kennen auch wirklich keine Frau, die von diesen Attributen nicht begeistert wäre. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Triumph Lingerie (@triumphlingerie) am

Neben einen perfekten Sitz, punktet das Trend-Design jedoch nicht nur mit Komfort, sondern ist darüber hinaus auch super feminin. Die feine Spitze ist extrem hübsch anzusehen. Das schwarze Modell wirkt sexy und lässt sich toll zu gröberen Materialien wie Wolle in Form von Cardigans kombinieren, worunter der Amourette zart hervorblitzt. Helle Farben wie Weiß und Rosa sehen hingegen unschuldig mädchenhaft aus und passen gut zu leicht durchsichtigen Rollkagenpullis in neutralen Tönen wie Beige oder Hellgrau. Wem das zu viel Transparenz sein sollte, ist bei dem Soft Bra jedoch auch unter T-Shirts gut bedient. Der Triangel Schnitt setzt sich unter den Oberteilen kaum ab und kann daher je nach Outfit auch sehr schlicht kombiniert werden. Da kommt auch einem lässigen Look, bei dem der Brustformer nicht im Fokus steht, nichts in die Quere. Damit euch der perfekte Sitz allerdings zu 100 Prozent garantiert ist, solltet ihr diesen einen Fehler vermeiden. So hat die Suche nach dem perfekten BH für jede Frau dann tatsächlich endlich ein Ende!

Hier entdeckt ihr weitere Fashion-Themen:

Themen