Fashion

BH: Diese Farbe ist unter weißen Oberteilen absolut unsichtbar

Von Jenny am Donnerstag, 4. März 2021 um 12:28 Uhr

Da pünktlich zum bevorstehenden Frühling hellere Kleidung in unsere Garderobe einzieht, haben wir uns auf die Suche nach einem BH gemacht, welcher unter weißen Teilen unsichtbar ist.

Der Frühling bahnt sich langsam an und schon in rund zwei Wochen nimmt er seinen kalendarischen Beginn. Für uns ist es also an der Zeit, unsere luftig-leichten und hellen Kleidungsstücke wieder in die Front Row unseres Kleiderschrankes zu verfrachten, um angesagte Looks für die neue Saison zu kreieren. Um diese bestens zur Geltung zu bringen, müssen wir natürlich nicht nur über die Schnitte und Farben informiert sein, die die kommende Saison bestimmen werden, sondern auch über unsere Unterbekleidung nachdenken. Die Wahl eines falschen BHs, der sich unschön abzeichnet und durchdrückt, kann nämlich jedes noch so stilvolle Outfit im Nu zerstören. Bei welcher Farbe ihr sicher sein könnt, dass sie niemals durchscheint, setzt ihr unter hellen Oberteilen auf Wäsche in dieser Nuance, verraten wir euch jetzt.

HIer findet ihr weitere Fashion-Themen: 

Diese BH-Farbe ist unter weißen Oberteilen unsichtbar

Ihr habt bislang immer nach einem hautfarbenen BH gegriffen, wenn die weiße Bluse, das Top oder Langarmshirt in dieser Farbe zum Einsatz kam? Davon raten wir euch in Zukunft ab, soll der BH unter eurem Oberteil unsichtbar werden und raten vielmehr zu einer Farbe, die zunächst für Verwunderung sorgen könnte: nämlich Rot! Wählt ihr die Farbe der Liebe in einem Ton, der eurem Hautton ähnelt, sieht man den BH anders als bei einem weißen Wäscheteil auch nicht durch. Ein Modell in derselben Nuance wie eurem Oberteil hätte hingegen einen deckenden Effekt, sodass an den Stellen, an denen eurer BH sitzt, die weiße Farbe verstärkt wird. Den Zero Feel Bustier von Sloggi bekommt ihr hingegen in den unterschiedlichsten Rottönen, sodass wirklich jede Frau für ihren Hautton fündig wird. Seine nahtlose Verarbeitung und das superweiche Material sorgen außerdem dafür, dass nichts durchdrückt. Gleichzeitig dürft ihr euch bei dem besonders bequemen Modell des Brands über ein Item freuen, welches nicht nur unsichtbar unter heller Kleidung bleibt, sondern dank seines Tragekomforts auf der Haut auch kaum merkbar ist. Wir sind jetzt schon hin und weg von dem Bestseller von Sloggi, welchen ihr euch ab ca. 31 Euro direkt bei Amazon sichern könnt. 🛍

Diese News solltet ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
weiße Kleider,