Fashion

BH für große Brüste: Dieses Modell von Triumph ist perfekt unter Pullovern

Von Celina am Montag, 19. Oktober 2020 um 17:16 Uhr
Es ist immer wieder eine Qual, den perfekten BH zu finden. Vor allem, weil nicht jedes Modell unter jedem Oberteil getragen werden kann. Wir haben ein Item gefunden, das eure Oberweite trotz Pulli nicht vergrößert...

Den perfekten BH zu finden, stellt sich für uns immer wieder als Herausforderung heraus. Während es sich für Frauen mit kleinen Brüsten schwierig gestaltet, scheint es für Frauen mit großen Brüsten ein wahr gewordenen Albtraum zu sein, den sie liebend gern entgehen würden. Wenn die Cups passen, schneiden die Träger in die Haut. Wenn er optimal sitzt, dann sieht er aus wir aus der Sammlung unserer Oma. Und es gibt noch das allbekannte Problem, dass wir nicht jeden BH unter jedem Oberteil tragen können. Ziehen wir zum Beispiel einen Pulli an, kann der in Kombination mit dem falschen Bra unsere Brüste größer und uns fülliger aussehen lassen, als wir eigentlich sind. Diese Wirkung haben besonders Push-up-BHs und sollten deswegen vermieden werden. Aber wie sieht dann der perfekte Büstenhalter dann aus? Wir haben uns natürlich mal wieder für euch auf die Suche gemacht und ein Design gefunden, das eure Brüste nicht unnötig vergrößert.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zu "BH´s":

Das ist der perfekte BH für große Brüste unter Pullovern

Der Pullover ist unser liebster Begleiter für die Winterzeit und jeder hat sein ganz eigenes Lieblingsmodell, das uns durch die warme Jahreszeit begleitet. Aber es zählt eben nicht nur, was wir oberflächlich tragen, sondern auch, was untendrunter ist. Auch wenn das fast niemand zu sehen bekommt, ist unsere Unterwäsche ausschlaggebend dafür, wie unser Oberkörper aussieht. Am wohlsten fühlen wir uns vermutlich mit einem Hauch von Nichts, denn dann kann nichts zwicken oder kratzen. Für Frauen mit großer Oberweite ist es absolut unmöglich, auf einen Brust-Support zu verzichten. Dafür gibt es jetzt ein Design, das all unsere Sorgen beseitig und unsere Brüste nicht größer wirken lässt. Wir sprechen vom "Amourette Charm" Modell von Triumph, den ihr auf Amazon bereits ab ca. 16 Euro shoppen könnt. Lasst euch von Aussehen nicht täuschen, Ladys! Trotz seiner Spitze hält er selbst Doppel-D Brüste an der richtigen Stelle.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luisa Antonietta Intimò (@luisa.antonietta) am

Design, Passform und angenehmer Komfort in einem Entwurf – klingt wie ein Traum, ist es aber nicht. Sein Schnitt sorgt dafür, dass der "Amourette Charm" BH perfekt zu Pullis unter V-Ausschnitten zur Geltung kommt. Dort blitzt die Spitze dann verführerisch hervor, zeigt jedoch nicht zu viel. Der schöne Stoff findet sich vor allem im Unterbrustbereich und den Seiten wieder. Durch seine Lycra-Fasern schmiegt sich der Büstenhalter perfekt an den Körper und folgt eurer Körperbewegung. Auch von Kundinnen wird das Modell geliebt. Eine begeisterte Trägerin berichtet: "Der BH hat eine super Passform und macht ein schönes Dekolleté. Selbst bei Größe 85F hat er einen tollen Halt und die perfekte Passform." Es handelt sich also um ein absolutes Must-have unter den BHs. Endlich hat unsere Odysee ein Ende.

Hier gibt es noch mehr Fashion Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.