Fashion

BHs: Diese kurzen, angesagten Tops tragen wir jetzt alle

Von Jenny am Montag, 15. Juni 2020 um 10:43 Uhr

Im Sommer darf es gerne etwas kürzer werden, weshalb der Trend stylischer BHs als Fashion-Piece gerade rechtzeitig kommt. Wie ihr einen Look stylt und wo ihr die schönsten Modelle bekommt, verraten wir nun.

Der Sommer kündigt sich mehr und mehr mit Sonnenschein und steigenden Temperaturen an, die wir natürlich am liebsten in den schönsten Mode-Trends verbringen, welche sich jetzt abzeichnen. Hinzu zählen mitunter ganz klassische Schnitte wie Kleider und Röcke, luftige Blusen, die sich bei sämtlichen Anlass an der frischen Luft auftragen lassen, aber natürlich auch im Office einiges hermachen. Als wahre Fashionistas wollen wir aber natürlich nicht nur Klassikern einen Platz in unserem Kleiderschrank bieten, sondern halten immer wieder Ausschau nach neuen Looks und Trendteilen, die unser Outfit im Nu stylischer aussehen lassen. Bei unserer täglichen Recherche sind wir hierbei nun auf zauberhafte BHs gestoßen, die perfekt in unsere Sommer-Garderobe passen und aufregend und stilvoll zugleich in Szene gesetzt werden können. In welchen Farben, Schnitten und mit welchen Details, die kurzen Tops in Erscheinung treten, erfahrt ihr jetzt.

Diese BHs sind im Sommer extrem angesagt

Mehr und mehr hoffen wir auf einen Sommer, in dem das Wetter kurze Kleidung und angesagte Trends zulässt. Denn in der modischen Welt machen sich eine Vielzahl dieser bemerkbar und versetzen uns derzeit in Shoppinglaune. Sommerliche Items, welche wir dabei an unseren liebsten Streetstylern, Models und Influencer sehen, sind verzierte BHs, die nicht etwa als unterstützende Wäsche herhalten, sondern eine verkürzte Variante des bereits etablierten Cropped Tops sind und den Blick auf unseren Bauch freilegen. Die Modelle können mit Spitze verziert sein und an unsere Dessous erinnern, gleichzeitig kommen sie aber auch mit Knotendetails, in gehäkelter Optik, aus Strick oder Leinen, mit besonders dünnen Trägern oder Verzierungen am Rücken daher und verleihen somit jedem Look das gewisse Etwas. Genau vielseitig wie ihre Schnitte und die Details sind auch die Farben, die sich an den kurzen Oberteilen ausmachen lassen. Während knallige Nuancen wie Pink oder Orange zum wahren Blickfang werden, vermitteln Erdtöne, klassisches Schwarz und Weiß eine besondere Eleganz.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

So stylt ihr die sommerlichen BHs richtig

Bestens informiert über die schönsten Trends, die die sommerlichen BHs alltagstauglich machen, braucht ihr nur noch zu wissen, wie sich diese Items am besten stylen lassen. Denn natürlich lassen sie tiefer blicken als ein Basic-Shirt oder eine Bluse, sodass die Wahl der richtigen Teile, die mit diesem Item harmonieren, noch einmal wichtiger wird. Insbesondere Unterteile, die eine hohe Taille aufweisen, wozu High Waist-Jeans, -Hosen und -Röcke zählen, schmeicheln unserer Figur im Zusammenspiel mit den verzierten BHs besonders. Sie schmälern nämlich unsere Körpermitte, indem sie den Unterbauch kaschieren und gleichzeitig den Blick auf den schmalen Oberbauch und die Taille lenken. Sandalen aus Bast oder Sneaker in kunterbunten Farben sowie eine Jeansjacke oder ein eleganter Blazer runden schließlich den sommerlichen Look je nach Anlass ab.

Für einen solchen braucht ihr jetzt nur noch einen der stylischen BHs, die schon bald jeder rauf und runter trägt? Dann schaut in unserer Bildergalerie vorbei und lasst euch die Trendteile nicht entgehen. 🛍

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns

Schwarze Sandalen: In diese Modelle investieren wir jetzt

Themen