Fashion

Bikini: Dieses Modell macht wirklich jeder Frau schöne Brüste

Von Jenny am Dienstag, 17. März 2020 um 10:11 Uhr

Es soll nicht den einen stylischen Bikini geben, der wirklich jeder Frau einen schönen Busen zaubert. Wir beweisen euch das Gegenteil und haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt.

Die Suche nach dem perfekt sitzenden Bikini kann uns Frauen vor dieselbe Herausforderung stellen, wie die, einen schmeichelhaften BH ausfindig zu machen. Allerdings können wir nicht leugnen, dass langsam aber sicher der Frühling im Anmarsch ist und somit auch hoffentlich auch ein sonniger Sommer immer näher rückt. Um auf diesen vorbereitet zu sein, haben wir uns nicht nur bereits Diäten und andere Methoden zum Kaloriensparen vorgeknöpft, die uns unserer Traumfigur näherbringen, sondern uns auch durch die Welt wundervoller Bikinis geklickt, die garantiert jede Oberweite in Form bringen. Welches Modell dabei heraussticht und allen anderen somit für ein traumhaftes Dekolleté den Rang abläuft, verraten wir euch jetzt.

Dieser Bikini zaubert allen Frauen schöne Brüste

Frauen unterscheiden sich nicht nur in ihren Geschmäckern, sondern auch ihrer Figur und natürlich ihren Brüsten. Gerade deshalb bieten unsere liebsten Fashion-Retailer uns in Sachen Bademode immer wieder die unterschiedlichsten Schnitte vom Triangel-Modell über den Push-up Bikini bis hin zum Badeanzug an und kleiden somit jede Frau ein. Allerdings existiert auch ein Schnitt, welcher wirklich jeder Frau einen atemberaubenden Busen zaubert, sodass sie sich selbst in knapper Bademode sexy und wohl fühlen kann. Ganz egal nämlich, ob ihr ein A Cup oder das E Körbchen vorzuweisen habt, ein Bikini mit Bügeln, die unter den Brüsten entlang laufen, formt diese, verleiht einem kleinen Busen einen Push-up Effekt, unterstützt hingegen den großen Busen und schenkt ihm Halt –  somit ein Modell, das die Vorzüge jeder Frau betont. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams (@lucywilliams02) am

Wer jetzt glaubt, er sei aufgrund des empfohlenes Modells in seiner Wahl des Bikinis eingschränkt, der darf sich nun freuen. Denn zwischen vielfältigen Farben wie Gelb, Weiß oder Rot sowie Musterungen in Leopardenoptik, mit Paisley-Print oder floraler Verzierung kann beim sogenannten Underwire-Modell gewählt und somit auf den eigenen Geschmack eingegangen werden. Außerdem lassen sich natürlich unterschiedliche Bikinihöschen kombinieren, die ihr ebenfalls auf eure Figur abgestimmt könnt. Alle zauberhaften Varianten des Underwire-Bikinis findet ihr zum direkten Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion von H&M

Mini-Bags: Diese Handtaschen liegen jetzt voll im Trend

Themen