Fashion

Bikinis: Die schönste Bademode im Sale

Von Linnea am Freitag, 17. August 2018 um 16:35 Uhr

Damit ihr die Sonne in ihren letzten Zügen so richtig geniessen könnt, haben wir die schönsten Bikinis aus dem Sale ausgemacht, in denen ihr im Spätsommer eine gute Figur macht…

Da sich die warme Jahreszeit 2018 so langsam dem Ende neigt, haben wir uns noch einmal im Sale umgeschaut und die schönsten Bikinis für den Strand herausgesucht. Denn bald werden die sommerlichen Teile endgültig aus den Regalen der Shops geräumt und machen Platz für die Herbstkollektionen. Und natürlich können wir einen gut sitzenden Bikini das ganze Jahr über gebrauchen, denn auch im Winter Locken uns die warmen und fernen Reiseziele und da brauchen wir natürlich das Schönste, was die angesagtesten Onlineshops zu bieten haben. 

Bikinis: Der Spätsommer 2018 bleibt bunt!

Neben den klassischen Modellen, à la Triangel oder Bandeau, gibt es in diesem Jahr auch weitere Schnitte, wie Neckholder oder One- und Off-Shoulder, die uns beim Bräunen und Baden oder sogar im Alltag gekonnt in Szene setzen, denn zumindest die Oberteile der Bikinis sind längst zu echten It-Pieces avanciert. Auch die Farbpalette der Bademode des Sommers und Spätsommers hat einiges zu bieten: Florale Prints treffen auf kräftige Nuancen wie Blau, Pink und Türkis, die uns auch im heimischen Schwimmbad oder eben im Urlaub in der Karibik einen sonnengeküssten Glow zaubern.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) am

 

On Wednesdays we wear pink. @xeniaoverdose @revolve #revolvesummer #revolvearoundtheworld

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

 

Tb to warmer beach days

Ein Beitrag geteilt von Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) am

Wer ein Bikini-Oberteil in seinen Alltagslook integrieren möchte, sollte stets darauf achten, dass dieses nicht zu knapp daherkommt – hierfür eignen sich an den letzten warmen Tagen besonders Varianten wie Neckholder oder Off-Shoulder, die ihr ganz easy zu Mom-Shorts oder High Waisted Röcken und leichten Kimonos kombinieren könnt. Damit das gesamte Outfit weniger nach Beach aussieht und ihr es, je nach Dresscode, sogar ins Office ausführen könnt, solltet ihr es mit filigranem Schmuck, einer Frisur mit Tuch und schönen Peep-Toe-Mules abrunden. Et voilà – fertig ist das perfekte Spätsommer-Ensemble!

Die schönsten, vergünstigten Bikinis aus dem Sale findet ihr in unserer Bildergalerie. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Hosen: Die schönsten Modelle für den Spätsommer

Röcke: Die schönsten Modelle für den Spätsommer unter 40 Euro

Spätsommer-Looks: Die schönsten Stylings der Promis zum Nachshoppen

Themen