Fashion

Bikinis: Diese Modelle schmeicheln wirklich jeder Figur

Von Lea.Mahlau am Mittwoch, 15. Mai 2019 um 14:42 Uhr

Der nächste Strandurlaub ist schon gebucht? Dann wird es jetzt Zeit für den perfekten Bikini. Wir haben da ein paar Modelle gefunden, die wirklich jeder Figur schmeicheln…

Wer von euch ist jetzt schon urlaubsreif? Ohh yes, wir auch. Beim Gedanken an Sonne, Meeresrauschen und weichen Sandstrand geht es einem doch gleich viel besser. Bis zum Sommer ist es ja zum Glück nicht mehr weit und dann heißt es: Den ganzen Tag am Wasser relaxen, gutes Essen genießen und den Alltag mal hinter sich lassen. Falls ihr noch nicht den passenden Bikini parat habt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben nämlich ein paar Modelle ausfindig gemacht, die jeder Figur schmeicheln. Schaut einfach in unserer Bildergalerie vorbei. Wir haben euch alle Items zum Nachshoppen verlinkt.☀️

Bikinis: Diese Oberteile schmeicheln jeder Figur

Es ist gar nicht so einfach, den perfekten Bikini zu finden. Aber es gibt ein paar Styles, die jeder Frau stehen. Am besten eignen sich Oberteile mit breiten Trägern, denn diese sehen sowohl an Frauen mit kleinen als auch mit großen Brüsten sehr schön aus. Bikinioberteile mit Bügel und Cups sind bei jeder Figur praktisch – sie schummeln bei Bedarf größere Brüste, beziehungsweise bieten genügend Halt für Frauen mit viel Oberweite. Farblich gesehen muss man ein bisschen darauf achten, welchen Hautton man hat. Wenn man sehr blass ist, sehen Bikinis in zarten Pastelltönen toll aus. Bei dunklerer Haut darf es gerne etwas knalliger sein. Wer mit einem großen Busen gesegnet ist, setzt auf dezente Farben und verzichtet auf Rüschen und Volants. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Jade Stone (@laurajadestone) am

Auf diese Unterteile solltet ihr setzen

Bikinihosen, die einen hohen Beinausschnitt haben, sind extrem schmeichelhaft. Dadurch werden die Beine gleich ein paar Zentimeter länger geschummelt und der Bund der Bikinihose sitzt weiter oben, Richtung Taille. Das heißt, mit High-Waist Bikinihosen kann man nichts falsch machen – und ganz nebenbei wird damit die schmalste Stelle unseres Körpers betont und macht uns schlank. Wer mit Bauchfett zu kämpfen hat, wählt ein breit geschnittenes Modell, das den Bereich ein bisschen kaschiert. Generell machen schwarze Bikinihosen und Varianten mit Längsstreifen schlank. Curvy Model Sarina Nowak und Influencerin Tammy Hembrow tragen auch eine Bikinihosen mit einem hohen Beinausschnitt und sehen einfach umwerfend aus.💙

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarina Nowak ✨💕 (@sarina_nowak) am

Ihr wollt noch mehr Fashion-News lesen? Dann schaut doch gerne hier vorbei:

Deichmann: Diese Schuhe sehen viel teurer aus, als sie wirklich sind

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Themen