Fashion

Blake Lively: Das ist die liebste Jeans der Schauspielerin und sie ist im Sale!

Von Inga am Freitag, 9. November 2018 um 11:59 Uhr

Wir wissen, welches Jeans-Label Schauspielerin Blake Lively am liebsten trägt und es ist aktuell sogar im Sale!

Wenn es einen weiblichen Promi gibt, dem wir in Sachen Modegeschmack blind vertrauen und der unser großes Fashion-Vorbild ist, dann ist es definitiv Schauspielerin Blake Lively! Die Ehefrau von „Deadpool“-Star Ryan Reynolds, die mit der Rolle der stylischen Serena Van der Woodsen in der TV-Serie „Gossip Girl“ berühmt wurde, überrascht uns nämlich immer wieder mit den schönsten Looks, sei es mit einem extravaganten Outfit auf dem Roten Teppich, mit einem stylischen Streetstyle-Look oder zauberhaften Ensembles auf ihrem Instagram-Account. Kein Wunder, dass wir ganz entzückt darüber sind, dass das Label ihrer Lieblingsjeans aktuell im Sale ist und wir uns somit gleich das eine oder andere Paar gönnen können…

Blake Lively schwört auf die „Rockstar“ Jeans von Old Navy

Wer auf der Suche nach der perfekten Jeans ist, sollte einen Blick in das Repertoire von Old Navy werfen! Das amerikanische Denim-Brand bietet nämlich unterschiedliche Styles in verschiedensten Waschungen an, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen. Und das Beste ist: Noch bis zum 18. November hat das Unternehmen einen zusätzlichen Sale, was die Items noch einmal günstiger werden lässt. Celebrities wie Blake Lively (die übrigens ein Fan des „Rockstar“-Modells ist, welche sich durch ihr weites Hosenbein auszeichnet, was optisch die Silhouette streckt) oder Rachel Bilson sind bereits echte Fans des Labels und tragen die Pieces sogar auf dem Red Carpet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Bosworth (@katebosworth) am

Das Besondere an dem Label: Abgesehen von den gut sitzenden Jeans, die wir im Herbst nur allzu gern zu unseren schönsten Ankle Boots, flauschigen Teddy Coats, angesagten Strickpullovern mit Bommeln und Co. stylen, sind die Pieces extrem preiswert und mit Preisen zwischen 20 und 50 Euro auch für Nicht-Promis erschwinglich. Und anlässlich des Ende November statfindenden Black Fridays können wir uns nun sogar noch einmal über ordentliche Discounts freuen. Neben dem beliebten "Rockstar"-Modell hat das Label ein breites Repertoire an Mom-Jeans, lässigen Cropped-Modellen, Flared-Jeans (von denen besonders Victoria Beckham ein großer Fans ist) unseren geliebten und jederzeit kombinierbaren Skinny-Jeans und vielen weiteren Modellen zu bieten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von oldnavy (@oldnavy) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von oldnavy (@oldnavy) am

Diese Fashion-News könnten euch ebenfalls interessieren…

Kleider: Diese Modelle bringen uns stilvoll durch die Festtage

Pullover mit Knopf-Details: Diese Modelle sind jetzt angesagt

Designer-Modelle: Diese 10 Luxus-Pieces stehen auf unserer Wunschliste