Fashion

Blake Lively ist unser Fashion-Star und trägt 5 Outfits an einem Tag

Von Linnea am Dienstag, 17. April 2018 um 11:39 Uhr

Dass Schauspielerin Blake Lively eine echte Fashionista ist, wussten wir bereits. Doch der neueste Outfit-Marathon der Beauty ließ jetzt sogar unsere Kinnladen hinunterfallen…

Diese Lady ist einfach eine wahre Stilikone: Blake Lively Outfit 1: Für ihren ersten Termin bei der berühmten Show Outfit 2: Haaach, beim Anblick des zweiten Looks der Wifey von Ryan Reynolds wussten wir erneut, wieso Blake sooft als Real-Life-Princess beschrieben wird: In ihrem schulterfreien Dress mit Pailletten-Verzierungen und Blumen-Print, zu dem die 30-Jährige funkelnden Schmuck und auffällige Heels stylte, sah die zweifach-Mum nämlich so umwerfend gut aus, das sogar Cinderella neidisch gewesen wäre…✨ Outfit 3: Wer sagt, dass nur Kleider elegant sein können? Richtig, keiner! Und genau das zeigte uns Blake, die für ihren dritten Termin auf einen Jumpsuit mit klassischem Hahnentritt-Muster des französischen Traditionshauses Chanel setzte und dazu, stilsicher wie es eben nur die Beauty kann, Pumps von Louboutin mit Snake-Print und schwarze Schmuckstücke kombinierte und dem gesamten Look mit einem kräftigen Pinkton auf den Lippen das perfekte Finish verlieh…💋 Outfit 4: Natürlich weiß die zweifach-Mum, dass sie nicht nur in Kleidern eine gute Figur macht: Als nächstes überraschte uns die 30-Jährige nämlich mit einem dreiteiligen, gecheckten Anzug von Michael Kors, zu dem sie Accessoires in den Trend-Nuancen der neuen Saison – wir sprechen natürlich von kräftigen Beerentönen und einen lockeren Zopf kombinierte. Outfit 5: Nachdem die Beauty nicht nur einen regelrechten Marathon hingelegt hat, sondern uns mit vier wundervollen, aber dennoch aufwendigen Looks versorgt hat, setzte die Beauty bei ihrem letzten Outfit des Tages auf ein bequemes, blaues Dress, zu dem sie sich ganz lässig einen Ledermantel überwarf, Stiefel mit Blumen-Print kombinierte und ihrem Styling, dank eines locker geflochtenen Zopfes, echte Boho-Vibes verlieh. Awww, wir bekommen einfach nicht genug von der

Uns morgens für ein Ensemble zu entscheiden, kommt fast täglich einem echten Nervenzusammenbruch gleich! Deshalb waren wir sprachlos beim Anblick von Blake Livelys Outfit-Marathon den sie auf ihrer Pressetour für ihr neuestes Werk "All I See Is You" in New York hingelegt hat, der ihren "Gossip Girl"-Charakter "Serena Van der Woodsen" garantiert super stolz gemacht hätte. Die zweifach-Mum überraschte uns nämlich gleich mit fünf unterschiedlichen Looks an einem Tag und das, nachdem die Schauspielerin erst in der Woche zuvor in Los Angeles durch ihren Haarschnitt für viel Aufsehen gesorgt hatte…😍

Blake Lively: Ohne Stylistin kombiniert sie ihre angesagten Looks

Während Blake Lively in jeder Folge der sechs Staffeln von "Gossip Girl" als "Serena Van der Woodsen" dafür sorgte, dass sich unser Budget ziemlich schnell von unserem Konto in die Kassen der Onlineshops bewegt hat, scheint die Beauty, die für alle ihre Outfits selbst verantwortlich ist (ja, sie hat wirklich keine Stylistin), auch im echten Leben einen zauberhaften Modegeschmack zu haben. Für ihre Pressetour wählte sie deshalb zwischen angesagten Zweiteilern, femininen Kleidern und stylischen Jumpsuits und rundete die Pieces mit Accessoires à la Handtaschen und Schmuckstücken perfekt ab.

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Ihr merkt schon: Wir können es kaum abwarten die Schauspielerin wieder in ihrer stylische Rolle zu sehen, immerhin hat sie für den geplanten Film von "Gossip Girl" bereits zugesagt! Diese News hat uns allerdings weniger überrascht, denn Blake hat immer wieder mit Schnappschüssen von sich selbst bewiesen, dass sie nostalgisch an die erfolgreiche Serie zurückdenkt. Bis das Werk über die Leinwände unserer Kinos flimmert (ja, wir werden uns sofort Tickets dafür holen), schauen wir einfach noch einmal alle Episoden der Show…

Ihr bekommt gar nicht genug von Blake Lively? Dachten wir uns doch:

Meghan Markle, Blake Lively & Co.: Diesen Mantel tragen jetzt alle!

Ryan Reynolds: So witzig reagiert er auf die Krisen-Gerüchte mit Blake Lively

Blake Lively: DAS sind Fitness-Geheimisse ihres Personal Trainers