Fashion

Blake Lively setzt neuen Modetrend auf der CinemaCon in Las Vegas

Von Linnea am Montag, 30. April 2018 um 10:00 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat es wieder getan – einen heißen, neuen Modetrend gesetzt und wir wollen ihn sofort nachshoppen…

Während Schauspielerin Blake Lively in der Serie "Gossip Girl" sechs Staffeln lang allen Männern als "Serena van der Woodsen" die Köpfe verdrehte, raubte sie uns Ladies in jeder Folge mit ihren angesagten Outfits den Atem. Aber auch im wahren Leben ist die Zweifach-Mum eine echte Stilikone, von der wir uns definitiv die eine oder andere Scheibe abschneiden, beziehungsweise, zahlreiche Looks abgucken sollten! Gerade erst besuchte die Wifey von "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds nämlich ein Event in Las Vegas, bei dem sie uns erneut bewies, dass man keine lange Abendrobe braucht, um unglaublich sexy auszusehen…💃

Blake Lively beweist: Diese Saison tragen wir Smoking

Am vergangenen Donnerstag schwebte Blake Lively bei einer Präsentation des Medienunternehmens Lionsgate in Las Vegas über den Red Carpet und zählte dabei definitiv zu den Hinguckern des Abends: Anstatt in einem schwingenden Dress oder einer funkelnden Robe, erschien die Mama von zwei Töchtern nämlich in einem blauen Smoking mit einem Revers aus Satin, den sie kurzerhand zum angesagten Blazerkleid umfunktioniert hatte. Um ihren Look perfekt abzurunden, kombinierte die schöne Amerikanerin diesen mit bunten Heels, einem weißen Hemd und einer farbenfrohen Fliege. Zu dem mega heißen Style setzte sie auf dezentes Make-up und softe Beach Waves. Für diesen Auftritt bekommt der ehemalige "Gossip Girl"-Star, der uns vielleicht schon ganz bald wieder als "Serena van der Woodsen" entzücken könnte, ein dickes Like von uns!👏

 

...Who wore it better?

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Der maskuline Look, dem Blake mit Accessoires und ihrer Frisur etwas Feminines verlieh, steht gerade weit oben im Fashion-Kurs (hätten wir es wirklich anders erwartet?!😉). Er erinnert die Männer nämlich nicht nur daran, wie wir mit nichts als einem lockeren Stück, das natürlich ihnen gehört, morgens das Bett verlassen, er zaubert, wie im Falle der 30-Jährigen, auch noch endlos lange, schlanke Beine! Die hat die "The Shallows"-Darstellerin übrigens nicht nur durch ihre guten Gene (wie sympathisch), sondern auch ihrem Personal Trainer Don Saladino zu verdanken, der der Beauty nach der Geburt ihrer zweiten Tochter half, fast 30 Kilo abzunehmen. We LOVE!

Damit auch ihr so heiß wie Blake Lively auf der nächsten Party erscheinen könnt, haben wir für euch die schönsten Blazerkleider zum Nachshoppen herausgesucht:

 

Ihr wollt noch mehr über Blake Lively erfahren? Kein Problem:

Blake Lively ist unser Fashion-Star und trägt 5 Outfits an einem Tag

Meghan Markle, Blake Lively & Co.: Diesen Mantel tragen jetzt alle!

Blake Lively: Deshalb hat sie keine Stylistin

Artikel enthält Affiliate-Links